• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein Geschmiedetes Messer entsteht.

Ohman ! Ich soll doch hier grad nicht reingucken .
Ich verordne mir jetzt erstmal eine*indiesenThreadnichtreinguckenauflage*!

Sonst fang ich doch wieder an zu betteln und dann entsteht noch Streß fürn Martin.;)

Und da sollen doch andre auch was von haben .
IchhabgenugMesserIchhabgenugMesserIchhabgenugMesserIchhabgenugMesser.......



Die Futterhexe
 
Dachte auch das sie Mal ruhiggestellt ist..... Das letzte Paket war ja sowas wie ne Überdosis... :D :fahne:
 
:o Eigentlich sollten wir dir jetzt vorübergehend genug Beruhigungsmittel verpasst haben ....:blinky:
Dachte auch das sie Mal ruhiggestellt ist..... Das letzte Paket war ja sowas wie ne Überdosis... :D :fahne:


Natürlich habt ihr beide recht !! Ich hibbel ja auch gar nicht wirklich . Aber Deine Messer Martin ...........................
Und Meran ist auch nicht so ganz ohne ................................

@cremecaramelle versteht mich halt !

Außerdem müßte ich erstmal Platz für neue Messer machen und das kann dauern .

Hee, ich bettel ja auch nicht !! Ich schwärme nur !!

Die Futterhexe
 
Eigentlich sollten wir dir jetzt vorübergehend genug Beruhigungsmittel verpasst haben ....
uns Süchtigen kann man auch mit einer Überdosis nur kurzfristig behandeln

Ich halte mir (um die Sucht zu bekämpfen) bei den Bildern immer die Hand vor die Augen und scrolle ganz schnell weiter.
 
Mir schwirrt auch schon wieder was im Kopf rum, was ich für die Westernküche noch brauche:pfeif:. Und um es stilecht zu halten, kann das eh nur einer produzieren und eine Plastikvariante werde ich dafür sicher nicht kaufen:D;)
 
Zurück
Oben Unten