• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein Geschmiedetes Messer entsteht.

die antwort Hatt @John F gerade gegeben :D ja gerne... größe klären wir dann per Pn ab und machma lieferung zusammen mit den FH Laternen?
 
Bist Du Dir wirklich sicher?! :hmmmm:


Naja,.............................................

Also wirklich auffällig hibbeln tu ich grad mal nicht . Ich behalte MesserschmiedundHannespostings nur im Auge .
:pfeif:

Ist ja bis zum Jahresende nicht mehr sooo lange hin .

Die Futterhexe
 
:fish::pfeif::D:fisch::D

Mach bei einem als Kontrast richtig knallig ROT in die Holz-Risse ... dann passt es beim Manny auch zur "Bialetti" ... :D
Ja mit rot da war was... hab da schon was nur ist das gerade beim Leder spezi für eine Lederscheide... und hab kein Foto........
Dazu ein Tip, Martin: ich habe mal in einer Schreinerei gesehen, wie die einen Konferenztisch für ein hohes Tier gemacht haben.
Aus ganz tollem massiven Edelholz. Die Risse und Astlöcher waren mit Metall ausgefüllt, was nachher auf Hochglanz poliert worden war -
hey: :o das war aber sowasvon supergoil! Richtig EDEL!
danke fürs erinnern sowas hab ich vor jahren schon mal versucht gehabt... aber schon nicht mehr drangedacht...
das hört sich gut an...

siehst habs eingebaut. ein foto vom ganzen giebt es morgen wenn es fertig ist. werde es dann per post zu dir senden...
 
Zurück
Oben Unten