• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein Geschmiedetes Messer entsteht.

Die ( Kameras ) sind erst später mit den Pärchten zu uns gestoßen da musste der Grill schon heiß sein... also das mit dem feuermachen hab ich nur einigen Leuten gezeigt... aber leider nicht fürs tv
Schad, das wär halt noch die "Kirsche" auf'm Kuchen gewesen und daran erinnern sich später dann die Leute.
Am Ende zählt, dass ihr als Betrieb und "Griller" gut rüber kommt und das dürfte mal wieder gegeben sein. 👍
 
Die Stimmung und produckte wurden mit Sicherheit gut rübergebracht das ist ein Bild während des drehs beim Grillen mit unseren firestorm Grill ( absolute Neuentwicklung... )

FB_IMG_1675020293677.jpg
 
Mache gerade gasesse Service der borax hatt mir die Schamotte Bodenplatte von der gasesse zerfressen da kommt eine neue rein ... hab gerade eine Kupfer Lumpe gefunden ... da ist mir mal bei einen cu mei etwas weckgeronnen
20230130_204401.jpg


Und so schaut eine verschlissen Platte aus....
20230130_204727.jpg


Jetzt heißt es mindestens 2 Tage warten dann mache ich einen Damast.
 
"Durch die Blume gesagt" ist dann wohl mein Messer der Hauptverantwortliche für Reparaturnotwendigkeit und Kupfer-Nugget
 
"Durch die Blume gesagt" ist dann wohl mein Messer der Hauptverantwortliche für Reparaturnotwendigkeit und Kupfer-Nugget
Für den Kupfer Nugget schon ziemlich schuld ... ja die reperaturnotwendigleit ist normsler verschleiß durch borax aber ja da bist du auch Mitschuld.:bat::crucified::lach:
 
Einfach mit'm Feuerzeug auf Fehlersuche gehen bis des helle Licht aufgeht :D
Das Feuerzeug war nicht nötig wo es pfeift hab ich auch so gesehen. Als ich dann eigentlich recht entspannt die Flasche zu gedreht hatte hab ich mir gedacht sch.. kein bild vom brennenden Schlauch... eigentlich wollte ich an dieser Stelle schon immer eine Schlauch Abschirmung nachrüsten... nur aus wollte wird jetzt ein wird
 
Zurück
Oben Unten