• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ein Grillverrückter Wiener

avirag

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo GSV Gemeinde!

Ich bin ja schon länger registriert und lese auch ganz eifrig mit. Eine funktionierende community besteht aber bekanntlich aus geben und nehmen, daher habe ich beschlossen mich nun auch aktiv einzubringen.

Zu mir und wie alles anfing...

Heute bin ich 36 Jahre alt und lebe in einem Häuschen mit Garten mit meiner Freundin am Stadtrand von Wien.

Ich habe jahrelang mit einem OTG57 direkt gegrillt, ohne auch nur eine Ahnung zu haben wozu das Ding eigentlich einen Deckel hat :grin:
Auf Grund der Häufigkeit und der Einfachheit hat mich aber schon immer ein Gasi interessiert, ohne zu ahnen was man wirklich alles damit anstellen kann.

Gesagt getan habe ich mir vor 2 Jahren einen Santos Fontana gekauft. Das war auch die Zeit wo ich begonnen habe hier mitzulesen und Infos wie ein Schwamm aufzusaugen. Eigentlich war ich mit dem Gerät ja auch recht zufrieden (nun ich hatte ja auch keinen Vergleich). Es war dann aber so dass meine Eltern so begeistert von dem Grill waren, dass ich ihnen diesen dann zum Hochzeitstag geschenkt habe.

Es musste also ein neuer her, und es wurde dann ein Grandhall Premium 327. Auch ein wirklich tolles Gerät, zwar ohne Backburner, aber den habe ich ohnehin auch beim Fontana nie benutzt. Riesen Grillfläche und eine IMHO tolle Verarbeitungsqualität.

Da meine große Leidenschaft aber Ribs (in allen Varianten) und aber hauptsächlich Steaks sind, hat mich schon immer ein Napoleon mit dessen Sizzle Zone gereizt. Wider jeder Vernunft habe ich mir daher nun vor 2 Tagen einen Napoleon LE485RSIBPSS bestellt :grin:

Der Grandhall musste also in die Kleinanzeigen :grin:

Innerhalb von 2 Jahren also 3 Gasgriller ... daher die Überschrift "verrückt" 8-)

So, ich hoffe dass ich euch auch etwas von dem zurück geben kann was ich mir hier schon "genommen" habe und freue mich auf eine gute Zeit ;)

Grüsse aus Wien
Attila
 

gategirl

Grillkaiser
Herzlich willkommen aus dem Münchener Westen!

Viele Grüße

Moni
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hallo von der Ruhr :2prost:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Attila,

dann lass Dich mal nach langer Zeit hier begrüssen :lol:

Herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Auch aus dem Vogtland ein Herzliches Willkommen.

:prost::prost:
Gruß Jens
 

hotrod

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Willkommen aus Düsseldorf :flagge2:

Gruß
Uwe
:gs-rulez:
 

grilltom

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
grillverrückt hört sich schon mal gut an

stadtrand von wien

n o s w?

vielleicht sind wir ja nachbarn ;)

lg und viel spass weiterhin - auch ein wiener ;)
 

mams

Grillkaiser
"verrückt" wird hier sowieso anders interpretiert :_kaputtlach: :_spinner:

Grüße ausm Süden und herzlich willkommen :_pröst:

:weizen:
 

JackCola

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
OP
OP
avirag

avirag

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
@Grilltom

NO im schönen Aspern ;)
 
Oben Unten