• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein "Guuude" aus Runkel

Fischer87

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo ihr Leute beim Grillsport-Verein,

ich bin der Christoph und komme aus Runkel.
Seit August 2016 bin ich Besitzer eines Weber
Spirit 320 mit GBS-System, einen Kugelgrill besitze
ich ebenfalls.

Da ich bisher nur relativ einfache Dinge, wie Bratwürste,
Burger, diverses Gemüse und Rindersteaks zubereitet habe,
bin ich nun hier, um mein Wissen zu erweitern.

Nach einem Weber-Grillkurs habe ich mir noch eine Räucherbox
für meinen Spirit geholt (von Santos, da die Weber´s ja bekanntlich
schnell rosten sollen) und das Hickory Holz wurde auch gleich geordert.

Bisher wurden Bratwürste und Hähnchenschenkel damit geräuchert und dann
gegrillt, nun möchte ich mich am Pulled Pork versuchen und werde mir die
entsprechenden Tipps aus diesem Forum heraussaugen :-).

Das war´s vorerst von mir, ich werde
berichten , wie mein Pulled Pork gelungen ist.

Schöne Grüße
Christoph
 
Welcome im Forum und viel Spaß hier ;)
 
Beste Grüße auch aus Osthessen! Willkommen!
 
Guude,
da weiß ich ja nun wo ich, wenn die Eisdiele mal wieder zu voll ist, kurzfristig bei ner Motorradtour einkehren kann :-)
 
Guude,
da weiß ich ja nun wo ich, wenn die Eisdiele mal wieder zu voll ist, kurzfristig bei ner Motorradtour einkehren kann :-)

Da war ich am Sonntag erst mal wieder,
riesen Andrang, fast wie im Hochsommer :-).

Genieß die Motorradsaison und allzeit gute Fahrt.

Fischer87
 
Herzlich willkommen. Viele Grüße aus dem Nachbarort.
 
Willkommen und hallo aus Oberösterreich!
 
Hallo und herzlich wilkommen von der Preußischen Seenplatte dem Land Brandenburg.
 
Zurück
Oben Unten