• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Limburg-OT 6.0

Firefighter87

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe OT-Nomaden und alle anderen GSV'ler,

ich möchte euch den Termin für das 2017er Limburg-OT bekannt geben.

Freitag 15. bis Sonntag 17.09.2017 am Sportplatz in 65597 Hünfelden-Nauheim

Mittlerweile das 6. OT in Folge :trinkbrueder-smilie_text:trinkbrueder-smilie_text:trinkbrueder-smilie_text:trinkbrueder-smilie_text:trinkbrueder-smilie_text:trinkbrueder-smilie_text


Wir freuen uns auf altbekannte und neue Gesichter, auf Götter, Kaiser, Könige oder militanter... jeder ist willkommen. Gerne auch zweifelnde Ehefrauen und Kinder.

Im letzten Jahr haben wir mal die Location gewechselt und sind nach Nauheim auf den Sportplatz umgezogen. Die Resonanz hierzu war durchweg positiv.

Hier haben wir nun neben dem Sportplatz eine große Wiese für allerlei Kinderbelustigung oder auch mal ein Nickerchen unter einem großen Baum. Die Haupteventfläche ist gepflastert und bietet ausreichend Platz für Grills, Tische, Stühle und einen großen Haufen Leute.

Im Gebäude haben wir eine komplette Küche, eine Theke, ein Kühlhaus, ordentliche Toiletten und für schlechtes Wetter auch genug Fläche für ein Indoor-OT. Für die großen und kleinen Kinder die mal eine Pause vom Grillen oder Essen brauchen gibt es noch einen Tischkicker und 2 Kegelbahnen.

Für die Übernachtung ist für jeden was dabei: Man kann zelten, Wohnwagen oder Wohnmobil aufstellen, in einer Pension in der Nähe unterkommen oder einfach auf der Kegelbahn schlafen ;-)

Den Beginn gestalten wir wie gehabt flexibel. Freitag ab 15 Uhr werde ich vor Ort sein.

Getränke (Bier, Wasser Softdrinks) sind vor Ort und werden per Strichliste abgerechnet. Andere flüssige leckere Sachen sind natürlich trotzdem gern gesehen.

Bei der Abreise wird dann die große Rechnung fällig.

Die Kosten für Location lagen die letzten Jahre bei 10€/Person. Damit sind wir immer recht deckend gefahren. Also werden wir es so beibehalten.
Kinder kosten schon genug Geld ;-) daher gibt's für den Grillnachwuchs kein Beitrag.

Im folgenden Link findet Ihr Bilder zum 2016er OT
Bilder 2016
und noch mehr Bilder

Hier findet ihr die Anfahrtsbeschreibung: (die vielen Baustellen sind mittlerweile alle fertig)
Anfahrtsbeschreibung

und hier noch die Infos zur Location aus dem letzjährigen Thread
Locationinfo

Zum Schluss findet ihr im folgenden Link die Anmeldeliste und auf Seite zwooo die Soft- und Hardwareliste
Anmeldeliste

Ich hoffe ich habe nichts vergessen... falls doch werdet ihr mich schon drauf aufmerksam machen.

Ich freue mich auf diese Veranstaltung
und falls wir uns vorher nicht mehr sehen
dann bis spätestens zum Limburg-OT

Beste Grüße
Stefan
 
Sehr schön, es schaut doch tatsächlich so aus, als ob ich da Zeit hätte. Wenn nichts gravierendes dazwischen kommt bin ich dabei.

Gruß Stefan
 
Dann kann ich ja Urlaub einreichen :-)
 
Das freut mich Peter.

Ich habe die Pension von der Ute und Jürgen letztes Jahr so geschwärmt haben angefragt. Sobald ich da mehr weiß gebe ich euch bescheid. Da Ute und Jürgen wohl wenn dann nur ein Tag kommen ist dort wohl noch alles frei.
 
Guten Morgen,

ein weiteres Update:
Die Pension ist reserviert. für beide Übernachtungstage.

Platz für 2 Personen
70€ pro Nacht für beide Personen inkl. dem Hörensagen nach spektakulärem Frühstück :-)
Direkt im Ort wo auch das OT stattfindet. Fußläufig keine 10 Minuten.

Bei Interesse an der Pension schreibt mir einfach eine PN.

Wenn noch mehr Interesse an Übernachtungsmöglichkeiten besteht finden wir da schon was.

Gruß
Stefan
 
Menschenskinder! hier ist ja schon wieder alles verstaubt.

Ich schieb das mal hoch damit wieder Licht und frische Luft rein kommt.

Neue Info's gibts momentan nicht zu vermelden. Außer dass noch ausreichend Platz auf der Teilnehmerliste ist ;-)

Beste Grüße
Stefan
 
Wie läuft das mit schaulustigen gsvler?
War noch nie aufm OT. Kann man da mit Frau und kids für ein Nachmittag vorbei kommen? Natürlich nicht umsonst.
Wollte göga schon mitbringen. Die liebt auch gutes essen und bei euch profis würde es mir nachher leichter fallen sie für neue sportgeräte zu überzeugen :)
 
Zurück
Oben Unten