• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Hallo aus Berlin

Fox-Village-BBQ

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem ich mich vor ein paar Tagen angemeldet habe möchte ich mich euch kurz Vorstellen. Mein Name ist Markus und ich wohne im nördlichen Berlin, in Reinickendorf um genau zu sein.

Ich bin bereits seit Jahren leidenschaftlicher Griller und probiere gerne immer wieder für mich neue Gerichte und Zubereitungsarten aus.

Derzeit besteht meine Hardware aus einem Napoleon Triumph 410SB Gasgrill und einer einfachen 57er Kugel (Noname gekauft beim Discounter meines Vertrauens aber überraschend gut das Teil.
Den perfekten Reisegrill (Gas) für unsere Camping Urlaube habe ich nach vielen Versuchen noch immer nicht gefunden. Evtl. hat ja jemand einen uten Tipp? Unterwegs wird bei uns sonst auch noch der Kohle befeuerte Cobb genutzt. Sonstiges Equipment ist so einiges Vorhanden, vom Bluetooth Funkthermometer bis hin zum Vakuumierer.

Auf meiner ToDo-Liste steht noch so einiges: Ein (oder mehrere) Dutch Oven fehlt noch, evtl. steht das Projekt UDS im Sommer an und wie schon geschrieben muss bis Ende April ein neuer Gasgrill für unterwegs gefunden werden.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen schonmal einen guten Rutsch nach 2018.

Viele Grüße
Markus
 
Digger - endlich willkommen hier!

UDS bauen wir natürlich zusammen zusammen ;-p

Liebe Grüße
Peter
 
:Rothaarig1:Hallo Markus, und herzliche Willkommensgrüße von Mary!
 
Herzlich Willkommen aus dem Spreewald
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Freiburg im Breisgau
Cooky :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten