• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Hallo aus dem Aargau

Fiktiv

Militanter Veganer
Hallo zusammen!

Bin neu hier und wollte mich mal eben vorstellen.
Mein Name ist Fabian und ich komme aus Nussbaumen AG, Schweiz. Jedoch erst kürzlich zugezogen, ursprünglich stamme ich aus dem schönen Luzern.
Bin momentan 33 Jahre alt, eine zweibeinige Katze (aka Freundin, VEGI! :o) und zwei vierbeinige Katzen.
Mein momentaner Dealer/Lieblingsmetzger/Lieferant/Freund/... ist die Metzgerei Hans Höhn in Untersiggenthal.

Zu Hause mit meinem Vater (Luzern :-)) wird ein Outdoorchef Ascona benutzt. Vorwiegend Flachgrillen (obwohl ich den Begriff glaub noch nicht ganz verinnerlicht habe! :confused:) und Poulet.
Bei meiner Wohnung konnte ich vom Vormieter einen Koenig Compact Pro übernehmen. Der wird jetzt aber doch etwas altersschwach und soll nach den Ferien (in 4 Wochen) ersetzt werden. Bisher sieht es nach einem Weber Spirit E-330 aus.

Bleibt noch zu sagen:
:gs-rulez:

Ach ja, die Bilder! :-)
Die kommen gleich!
 
Moin und ein herzliches willkommen
 
Danke sehr!
Samstag gibt es dann Spiesse bei mir für mich wohl mit Poulet, für Vegi-Freundin und ihre Vegi-Eltern nur mit Gemüse. ;-)
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier...
 
Zurück
Oben Unten