• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Hauch von Griechenland-Urlaub im tristen deutschen Winter ... Souvlaki vom Grill

…ein schöner Urlaubsteller! Da lacht die Sonne…:sun:

Grüße
Christian
 
Schönes Ding, Bernd :thumb2:. Das sieht supergenial aus und ich hätte sehr gerne mit am Tisch gesessen.
Da fällt mir ein, dass ich so einen leckeren Athena- Teller auch schon lange nicht mehr hatte.
Und es freut mich, dass ich Dich ein wenig inspirieren konnte...:prost:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Das sieht sehr geil aus! Auch was @Pater da gemacht hat!
 
Wunderbar - genau mein Ding :messer:
 
Toll!! Das weckt Urlaubs-Gelüste! :D
 
bo derek avatar GIF
:love:

Das muß ich unbedingt mal machen ☝️
Ja, auf jeden Fall :thumb2:

Schaut saugeil aus 🤪👌.
Klasse Bernd 👏.
Herzlichen Dank :thumb2:

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken 🍻
F.J.
Und ich schick viele Grüße in den Woid Franz Josef :thumb2:
 
…ein schöner Urlaubsteller!

Schönes Ding, Bernd :thumb2:. Das sieht supergenial aus und ich hätte sehr gerne mit am Tisch gesessen.

Das sieht sehr geil aus!


Schaut prima aus ... der Sommer kann kommen 🇬🇷


Super Souvlaki Teller :messer:

Toll!! Das weckt Urlaubs-Gelüste! :D

Danke euch :thumb2:
Freut mich riesig wenn's gefallen hat :thumb2:
 
Jungs , danke . !!
Ihr seid klasse .
Ich hab auch vor paar Jahren n Hbo Projekt angeschoben , zwischendurch war anderes aber jetzt .. läuft .
Ich muss mal wieder aktualisieren und euch auf dem laufenden halten . Schließlich lebt das Forum vom mitmachen , nicht vom mitlesen .
Asche auf mein Haupt . Echt .
 
Zurück
Oben Unten