• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein HBO entsteht in der Eifel

da freu ich mich jetzt schon auf pulled pork
natürlich mit eigenem neuen Fred!
alles was im HBO geht, muss ich grundsätzlich nachmachen .... meist mit ganz anderem Ergebnis, aber der Weg ist das Ziel :D
 
hier mal ne kleine aufstellung über die kosten. hatte ich damals keine ahnung von.
dazu muss man sagen, dass ich fast alles gebraucht gekauft und gesammelt hab.


schamott 150
stahl 35
kalksandsteine 5
ziegel 75
pflastersteine 20
dachpfannen 100
viele nerven
porenbetonkleber 16
yton 10
glasseideschlauch 2
thermometer 23
rath universal 120
birne 9
kabel 7
mörtel 24
beton 120
schalungholz 30
putz 10
schamott 120
mörtel 25
dachschalung holz 70
schraubendach 90
bleche dach 260
firstpfannen 50
firstband 15
putz 30
farbe 20
fermacellplatten 25
steckdosen schalter aussen 32
steinöl 15
ofensilikon 18


also insgesamt ca 1700 euro
 
Zurück
Oben Unten