• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein herzliches Hallo aus Bayern

Mischa89

Militanter Veganer
Ich werd mich dann mal vorstellen. :-)

Mein Name ist Mischa, Familienoberhaupt von 3 Frauen. und 37 Jahre alt.

Ich bin der Grilllust seit nunmehr mehreren Jahren verfallen.
Zu Anfang auf nem klassischen 57er Kohle Kugelgrill von Weber, nachdem dann die Damen in mein Leben eingezogen sind, bin ich auf Gas umgestiegen.

Derzeit auf einem Landmann Grill Chef, der seit nunmehr ca. 6 Jahren seinen dienst verrichtet.
Ich grille eigentlich das ganze Jahr über, ausser es hat wirklich mal -10 Grad und heftig Schnee.


Zu meinen absoluten Lieblingsgerichten zählt Lamm und sämtliche Arten von Geflügel.
Allerdings bin ich (wir) auch einem guten Stück Rind nicht abgeneigt.

Derzeit wagen wir uns vermehrt an verschiedenen Fischgerichten und warmem Dessert.

Sollte ich meine Regierung überzeugen, wird diese Saison ein neuer Grill fällig, derzeit befinde ich mich in der Vorabauswahl.

Freu mich schon auf nette Gespröche, Diskussionen und einem regen Erfahrungsaustausch.

Lg
Mischa
 
Glück Auf!

Aus'm Harz.

Warum die die GSV Quote hier bei uns so dünn.....


Grüße

Christian
 
Mit einem freundlichen Willkommen aus dem Ruhrpott :-)

Glück Auf
 
Hallo Micha,

herzlich willkommen :-)
Du hast 3 Frauen Zuhause und bist das Familienoberhaupt? :domina: (wer´s glaubt wird selig) :muhahaha:
 
@Gieven
Nimm mir doch nicht meinen Fehlglauben;)

Das Oberhaupt hat zumindest an seinem Grillgerät das sagen, und dann spuren sie auch alle und sind brav am fragen ob sie was abbekommen.:muhahaha:
 
ein herzliches Hallo aus dem Ostallgäu und willkommen in der besten Grillschule der Welt
 
Herzlich willkommen aus dem Dachauer Hinterland, viel Spaß hier
 
Ein herzliches Hallo aus der Holledau
mysmilie_2719[1].gif
,viel Spaß
hier im Forum und beim Grillen!!

Gruß Swen
 

Anhänge

  • mysmilie_2719[1].gif
    mysmilie_2719[1].gif
    47,1 KB · Aufrufe: 223
Ein herzliches Hallo aus Oberbayern nach Bayern. Viel Erfolg bei Deinen Vergrillungen! Habe übrigens vier Frauen zu Hause. Sohnemann hilft mir jedoch beim Überlebenskampf :)
 
Servus aus Wien! :nusser:

Solange der grill in deinen Händen bleibt hast du den Kampf nicht verloren ;-)
 
Auch ein Servus von mir aus dem Ober- / Niederbayrischen Grenzgebiet.
Viel Spaß hier und viel Erfolg bei der Auswahl des neuen Sportgerätes.

Viele Grüße :anstoޥn:
Grillkeks :keks:
 
Herzlichen Dank für den guten Empfang hier.


Hab ja geschrieben das ich auf der Suche nach nem neuen Gasgerät bin.
Am Freitag geht´s mit der Regierung los, ihr mal meine derzeitigen Favoriten zeigen. :D
Ausserdem will ich sie mir ja auch mal Live anschauen gehen.

Jetzt wollt Ihr bestimmt wissen was denn meine Favoriten sind.
Ich schwanke derzeit zwischen einem Campingaz 4 Series RBS LXS und einem CADAC Meridian 4.
Da ich mich ein bißchen nach dem Budget orientieren muss ( Eine neue Holzterasse steht auch noch an) sind das so meine Top 2.

Aber für Anregungen bin ich immer offen:hmmmm:

Grüße
 
Zurück
Oben Unten