• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ein herzliches MOIN aus Bremen!

MikeHB

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Moin Vereinskammeraden!

Ich heiße Michael, bin 43 Jahre alt und komme aus Bremen.
In den letzten Wochen habe ich mich hier schon intensiv umgesehen und viel gelernt. Tolles Forum! Den Texaner und U-BBQ habe ich bei YT auch schon abonniert und regelrecht alle Videos in mich aufgesaugt. Nach und nach komplettiere ich meine Ausrüstung um dann zum Beginn der Saison richtig loslegen zu können mit Dry Aged Beef, BBQ und Low&Slow.

Viele Grüße,
MIchael
 

Olly007

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Herzliche Grüße auch aus Bremen.
U-BBQ kannte ich nicht – interessant!
Woher bekommst du Dry Aged Beef in Bremen?
 
OP
OP
MikeHB

MikeHB

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Irgendwo in den Tiefen des Forums habe ich den hier gefunden, er soll Dry Aged Beef haben, verifiziert habe ich es aber noch nicht.

Biofleischer Raab

VG,
Michael
 

Olly007

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Super, da ruf ich die Tage mal an. Danke!
 
OP
OP
MikeHB

MikeHB

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hab ihm gerade eine Email geschickt und gefragt ob er trocken gereiftes Rindfleisch hat und ggf. auch "Amerikanischen Schnitt", also Porterhouse, T-bone etc.
Ich werde berichten...

VG,
Michael
 

Bastelwastel

Metzger
5+ Jahre im GSV
Moin!

Langsam füllt sich die Karte hier oben.... ich sach ja, langsam lohnt sich ein OT von Binnen- und Buten-Bremern....
Dry aged hatte ich auch irgendwo im Landkreis ROW oder OHZ in Erinnerung, muss morgen mal meinen Kollegen fragen.
 

Flügel

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Herzliche Grüsse auch aus dem Ruhrpott.
LG Thomas
 

sbrunke

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Moinsen aus Bremerhaven

War gerade gestern in Bremen ;) Allerdings zum Fussball schauen. Hat sich wirklich gelohnt, zumindest als Borussia Fan!!! :gratuliere:
 

Olly007

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Hab ihm gerade eine Email geschickt und gefragt ob er trocken gereiftes Rindfleisch hat und ggf. auch "Amerikanischen Schnitt", also Porterhouse, T-bone etc.
Ich werde berichten...

VG,
Michael
Michael, hast du Antwort bekommen?
 
OP
OP
MikeHB

MikeHB

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Ne, hat er wohl nicht nötig... :mad:

Und Heute in einer Fleischerei in Achim:
Ich "Haben Sie trocken gereiftes Rindfleisch?"
FFK: "Weiss nicht, das hängt da hinten so rum..."
Ich ":patsch:"

 

Wolfgang84

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 
OP
OP
MikeHB

MikeHB

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Danke, Spaß habe ich jede Menge hier!

VG,
Michael
 
OP
OP
MikeHB

MikeHB

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
So, nun hat er doch noch geantwortet:
Hallo Herr .... ,sehrwohl führen wir trocken gereiftes Rindfleisch, z.Z. gefroren,vielen Dank A.Raab
Gefroren? Hm...

VG,
Michael
 
Oben Unten