• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Huhn namens ........

alles klar, danke :). Bin irgendwie derb enttäuscht von dem BB. Dachte der hat ordentlich Wumms, aber entweder ist bei meinem Regal was nicht i.O. oder das Teil ist wirklich nur für Longjobs :D.

Könnt mich bis jetzt nicht beschwerden,
hab aber ehrlich gesagt noch nie geschaut wie heiß der Grill nur mit BB wird. Hab einfach nur eingeschaltet und es hat geknuspert :D.
 
Moin!
Meine Erfahrung ist das man den BB auch schon die ganze Zeit nutzen kann. Ich heize den Grill am Anfang etwas vor um eine gute Raumtemperatur zuhaben und dann läuft bei mir nur noch der backburner. Aber auch nicht Vollgas. Das Ergebnis überzeugt. Sehr knusprig!
 
Wenn es nicht heiß genug wird mit dem BB alleine, dann ist das evtl. doch ein Scheunentorffekt. Bei meinem Broil King Baron habe ich jedenfalls durch diesen Schlitz hinten viel Hitze verloren und dann ein Blech montiert. Flimmert immer noch, aber die Temp . wesentlich besser.
 
Funktioniert immer noch wie damals beschrieben 👌😊

Danke @Woidgriller

20200221_195224.jpg
 
Sauber gedreht und gelungene Einweihung vom Spieß, was soll bei dir auch schiefgehen.
 
Sauber gedreht und gelungene Einweihung vom Spieß, was soll bei dir auch schiefgehen.

Danke Dir Karl Heinz 👍.
Aber damals war ich ja noch "Veganer", oder max. "Putenfleischesser" 🤭.
Und meine erste Erfahrung damals mit Drehspieß 😁.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Zurück
Oben Unten