• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Korb voller Quittten?

Luses sensationeller Quittenkäsekuchen
Hier eine kleine Abart davon, zu faul mir eine Springform auszuleihen, keine Lust mit dem Mehl in der Küche rumzusauen...:D
Quitten-Käseauflauf oder was besser klingt: Glutenfreier Käsekuchen.
Sahne braucht man auch nicht drauf. Die ist ja schon drin. :thumb2:

Ansonsten wie oben, ausser weil kein Puddingpulver im Haus: 40gr Stärkemehl und 40gr Vanillezucker.
Wobei mir eine Warnung einfällt: vorsicht mit den Zitronen, die schmeckt man schon raus. Ich habe es oben eingefügt.
Ich mag das aber nicht jeder.
Aaaah lecker. :P
10.jpg
11.jpg
 
Zurück
Oben Unten