• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Moin an alle GSV'ler

Brühwürfel

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Erstmal ein gut gelauntes "Hallo"!

Da ich schon seit ein paar Wochen hier lese will ich mich hier erstmal vorstellen - bevor mir das gleiche passiert wie anderen :domina::grin:

Zu mir:

Ich heiße Jens bin Fachinformatiker (gemeinhin auch als "Kellerkind" bekannt) und komme aus dem schönen flaschen Ammerland.
Vor ein paar Wochen suchte ich nach einem neuen Grill - was einfaches für etwa 100€ - also mal durch den Baumarkt & Ebay geguckt - da war ich dann bei einer "Chinabüchse" für 150€.
Dann gab mir ein Arbeitskollege zum Glück den Tip mal hier reinzuschauen.. Und nun bin ich auf der Suche (ich warte noch 1-2 Wochen ab ob der Praktiker in Leer mal wieder irgendwelche %-Aktionen hat) nach einem Char-Griller Smokin Pro als Anfänger-Sportgerät :)
Magic Dust steht auch schon fertig gemischt zu Hause für die ersten Träume in Fleisch :grin:
So, auf das es bald losgehen kann! :happa:
 
Na dann mal herzlich willkommen!!!

:gs-rulez:

Gruß Z
 
Willkommen und viel Spass hier im Forum:durst:
 
Na dann ein gut gelauntes:

Willkommen aus dem Ammertal

Gruß Frank

:prost:
 
Moin Jens,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß hier im GSV!

Die hatten doch gerad 25% auf alles mit Stecker, dann gibt es bestimmt bald auch 25 % auf alles ohne Stecker!!:grin:

Viel Erfolg!!
 
Moin moin Brühwürfel,

viel Spaß hier und einen Gruß ins Ammerland.
 
Hallo Jens

Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten