• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer ALFA One (Holz) ist in der Stadt

Bin echt total begeistert von dem Teil. Wie lange muss man da so vorheizen? Wieviel Holz brauchts ca.?
Ich hab nach 30 Minuten die Pizzen eingeschoben. Hab aber vorher schon ein wenig gekokelt und abstehen lassen. Ich mach bei der nächsten Session mal ein Foto von der Holzmenge. Ist einfach als zu beschreiben.
 
Servus,

Glückwunsch zum neuen Sportsgerät und zur gelungenen Einweihung. Nur das BumBum darfst du behalten...
 
Heute gab es noch die restlichen Teiglinge von Gestern. 1h vorher aus dem Kühlschrank genommen. Nächste mal etwas früher. Die Teiglinge waren noch sehr kalt und ließen sich nicht gut ziehen. Geschmeckt hats trotzdem.
92504EC0-B5D4-4A07-94A6-A0B3138675EB.jpeg
 
...und mit einem perfektem Bier 🍺 🥰👍🏻
die gleiche Kombi hatte ich heute auch 😜
 
Wie sieht es eigentlich mit der Speichermasse aus, hätte man nach den Pizzen auch noch ein Brot backen können?

Grüße
Daniel
 
und Tegernseer Bier :thumb1:
 
Wie sieht es eigentlich mit der Speichermasse aus, hätte man nach den Pizzen auch noch ein Brot backen können?

Grüße
Daniel
Schau einfach mal in den Berichten von mir... hab schon Brot nach der Pizza gebacken😎
 
Danke für die leckeren Bilder, jetzt kann ichs noch weniger erwarten dass meiner kommt.
Deine Ergebnisse können sich auf jeden Fall sehen lassen, sehr stark!

Ich setz mich mal dazu und schau was noch so kommt :)

Grüße
Christian
 
Vorfreude ist doch die schönste Freude 🤣😜‼️
 
...hilft es dir...ich hab mir gerade überlegt Morsche nach dem Nachtdienst auch Pizza auf dem Alfa zu machen 😜🙀😊 ich schick morsche Bilder....Sorry
 
mein kleiner ALFA wird nachher auch wieder angefeuert ;-)
 
0EA8FA3A-05CB-4CA3-ACC8-0F9321F9FEC8.jpeg
Heute war nicht unser Tag...Temp ging gut, Feuer auch....ABER der Teig war ne Katastrophe 😳🥵😭
Und dann hat die Hitze gemacht was sie wollte...hatte bauchgrummeln, aber net weil es lecker war sondern weil es teilweise verbrannt ist, die Pizza nicht vom Schieber wollte, etc....etc....
Das war noch mit die BESTE!
2E69571E-3835-4BFE-8119-5CC3B494DD87.jpeg
3FC30615-9ACF-41A0-B0A9-FDB70D91F42B.jpeg
935691C3-19DE-468E-9065-843E33E82460.jpeg
 
Zurück
Oben Unten