• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Neuer aus Rheinland-Pfalz

G

Gast-dCMCcA

Guest
Hallo , bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Henri, ich bin 51 Jahre alt und wohne in Thaleischweiler-Fröschen- Kfz Kennzeichen PS- , durch Zufall kam ich auf diese Seite und war total begeistert. Smoker gesehen- ich auch will. Fast 4 Monate Rohr gesucht- ohne Erfolg. Nun bin ich bei Gasflaschen gelandet und mit dem Bau fast schon fertig. Bilder werden folgen, wenn ich dahinter komme wie das alles funktioniert (PC ist nicht mein bester Freund)
Bis dann
 
ein servus aus dem kennzeichenbereich RP- :anstoßen: und viel spaß im forum
 
Welcome to the club - Pfalz, Gott erhalt's - schöne Gegend, ich bin schon oft durch Rodalben oder Waldfischbach Richtung Johanniskreuz getourt :thumb2:
 
Moin ,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich Willkommen!

Die Pfalz macht langsam der Frankenmafia und BAM konkurrenz ... :pfeif:
Die Hessen und Saarländer haben wir eh schon im Sack ... :evil:


:weizen:
 
Zurück
Oben Unten