• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer Badener

Holze

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
seit ein paar Tage bin ich fleißig am Forum lesen.
Jetzt will ich mich aber kurz mal vorstellen. Mein Name ist Achim und dich bin Baujaht 74 (ein erstklassiger Jahrgang ;-))
Seit einigen Jahren besitze ich einen kleinen Kugelgrill welcher mit Holzkohlen befeuert wird.
Letzte Woche habe ich mir allerdings den 3,5mm Smoker aus der Bucht geschossen. Der Zusammenbau war wirklich easy und das einbrennen hat ebenfalls geklappt. OK, die Oberseite der SFB hat ein paar kleine Bläschen bekommen.

So nun kennt ihr schon meinen grilltechnischen Wertegang. Bis jetzt ist dieser noch recht übersichtlich. :-D

Am kommenden Wochenende will ich mich an mein erstes Stück Fleisch im Smoker waagen. Über Tipps und Empfehlungen für "DAS ERSTE MAL" würde ich mich sehr freuen.

Viele symbadische Grüsse!
Holze
 
Herzlich willkommen aus Karlsruhe

Du willst einen Tipp fürs Fleisch ? Ich kenn den richtigen Metzger dafür...;-);-)

Wir haben für jeden und jeden Geldbeutel was g´scheides
 
Ach ja,
gestern habe ich den ersten Test mit 2 Forellen gemacht.
Die waren echt lecker!!

attachment.php


attachment.php



Gruss Holze

gsv_forelle2.jpg


gsv_forelle1.jpg
 

Anhänge

  • gsv_forelle2.jpg
    gsv_forelle2.jpg
    96 KB · Aufrufe: 173
  • gsv_forelle1.jpg
    gsv_forelle1.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 165
Schön gemacht. Wie man sieht kann Genuß so einfach sein.
 
Salut vom Bodensee.

:anstoßen:

Gruß
Tom
 
Willkommen (vom noch besseren 75er Jahrgang :hammer:) im GSV!

Viel Spaß hier und noch viele schöne Grillsessions! ;-)

:anstoßen: Markus
 
Zurück
Oben Unten