• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ein Neuer Grill-Performer

demian

Militanter Veganer
Hallo Freunde,

Vor ein paar Tagen habe ich nun zugeschlagen und mir einen Peformer Gourmet gegönnt und somit die Grundkohle für den Einstieg in die Welt der Bruzzler gelegt.

Vorstellen möchte ich mich aber schon: 33 Jahre, verh. und einen Sohn (5Monate), wohnen im schönen Oberbayern, nahe Ingolstadt.

Grilltechnisch komme ich eher vom studentischen Grilllager (1€ Wegwerfgrill und Fleischauswahl eher nach dem Preis als nach Qualität) bin aber durchaus willig und geduldig mich in die oberen Ligen zu Grillen.

Hier geht es aber schon los, wie starte ich am besten die Entfungferung? Vom Menü tasten wir uns klein ran, mir geht es eher um das Einbrennen? Was muss man beim "ersten Mal" beachten?

Ich schulde euch noch ein paar Fotos vom Aufbau:


Beste Grüsse

Demian

ImageUploadedByTapatalk HD1364558609.608841.jpg


ImageUploadedByTapatalk HD1364558628.971092.jpg


ImageUploadedByTapatalk HD1364558643.188902.jpg


ImageUploadedByTapatalk HD1364558654.919752.jpg


ImageUploadedByTapatalk HD1364558666.003552.jpg


ImageUploadedByTapatalk HD1364558676.533892.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Baron X

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Demian,

gut Wahl beim Sportgerät. Da wirst Du viel Freude dran haben. Auf in die Welt des Gourmetgrillens.
Zum "Einbrennen": Eigentlich musst Du nur mal mit guter Kohle auf ca. 250 Grad hoch. Bei der Gelegenheit kannst Du ja gleich anschließend ein paar T-Bones oder so Zubereiten.

Übrigens kannst Du die Bilder im Textfeld mit dem Büroklammersymbol oben einbinden.
 

maxatmax

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Viel Spass mit der Kugel bis auf die klapprigen Möbelrollen kann ich das Teil echt uneingeschränkt weiterempfehlen !8-)
 

titanic33

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hi, schöne Kugel die du da hast. Aber mach beim Einbrennen blos alle Fenster auf. Gibt sonst ne böse Husterei :-D . Ansonsten viel Spaß beim Grillen...
 

Baron X

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi, schöne Kugel die du da hast. Aber mach beim Einbrennen blos alle Fenster auf. Gibt sonst ne böse Husterei :-D . Ansonsten viel Spaß beim Grillen...
:lachen:
 
Oben Unten