• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein paar Impressionen zum 5 Jährigem

Maze

Baumeister
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grill-Koch und Backfreunde,
heute möchte ich Euch eine kleine Zusammenfassung von 5 Jahren Grillsportverein zeigen.
Es war eine tolle Zeit in der wundervolle Freundschaften entstanden sind, ich viel zum Thema
Grillen, Backen, Kochen und noch etlichen mehr dazu gelernt habe.
Es waren tolle Event`s, tolle BBQ-Wettkämpfe und Grillmeisterschaften, super nette Leute und eine menge Spaß und Freude.
Herzlichen Dank für die tolle Zeit.
Das Video ist natürlich nur ein kleiner Auszug aber ich hoffe es gefällt Euch und es ist das eine oder Interessante für Euch dabei.

Danke fürs reinschauen!!!
Gruß Maze

 
Was für eine Slideshow - da weiss ma garned, wo ma z'erst hinschaun soll ... aber schön, auch mit Buabaspitzle und hausgemachte Bretzn und Nudla...
 
Gratulation zum 5-jährigen. :party::birthday:
Weiter so, dann haben wir zum 10-jährigen noch mehr anzuschauen.
 
:gratuliere::gratuliere::gratuliere::gratuliere:
 
Du bist halt einer der top Griller im GSV! Sehr schön! Hoffe du bleibst noch viele Jahre hier aktiv.

Kleiner Minuspunkt für die Hintergrundmusik :D
 
smilie_abc_015.gif
smilie_abc_016.gif
smilie_abc_033.gif
smilie_abc_029.gif
smilie_abc_026.gif
smilie_abc_035.gif
smilie_abc_034.gif
smilie_abc_033.gif
smilie_abc_035.gif
smilie_abc_030.gif
smilie_abc_019.gif
smilie_abc_032.gif


Wir freuen uns auf die nächsten Beiträge:-).
 
Vielen Herzlichen Dank,
freut mich wirklich sehr diese zu lesen.
Du bist halt einer der top Griller im GSV! Sehr schön! Hoffe du bleibst noch viele Jahre hier aktiv.

Kleiner Minuspunkt für die Hintergrundmusik :D
Mensch das ist ja nett Perry, danke Dir aber da gibt es ganz andere Kalieber hier, da stell ich mich lieber hinten an, aber danke Dir!!!
Die Hintergrundmusik war auch nicht meine erste Wahl, hatte da was anderes drin aber da konnte man das nicht bei YouTube abspielen weil das erst
von der Gema freigegeben werden muss, also habe ich die kurzerhand getauscht.
 
Das Video ist natürlich nur ein kleiner Auszug aber ich hoffe es gefällt Euch und es ist das eine oder Interessante für Euch dabei.


Hi Maze,
vielen Dank, dass du uns solch einen umfassenden Einblick in deine Aktivitäten gegeben hast. :v:
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum grünen Banner :thumb1:
Die Slideshow ist super. Gefällt mir richtig gut :thumb2:
 
Gratuliere zum 5-Jährigen. Ist immer wieder schön deine Beiträge zu genießen.
Klasse Video mit schönen Inspirationen.
:thumb1:
 
Hallo liebe Grillsportfreunde,
herzlichsten Dank an alle für die super netten Einträge und Kommentare, freut mich sehr und
freue mich schon auf die nächsten Jahre Eure schönen und Interessanten Beiträge zu lesen.
Danke nochmals an alle!!
 
Maze, alter Haudegen.

Gratulation zum 5 jährigen. Die bist ein ganz Großer hier im GSV :zweidaumenhoch:
 
Maze, alter Haudegen.

Gratulation zum 5 jährigen. Die bist ein ganz Großer hier im GSV :zweidaumenhoch:
Herzliche Dank Peter, ach schmarn, da stell ich mich mal ganz weit hinten als Wasserträger bei Dir an Peter und auch bei den restlichen Profis hier.
Ich bin nur ne kleine Nummer die einfach gerne Grillt und auch sonst so Speisen zubereitet, also bestimmt nicht ein ganz Großer!!!
Abr dennoch vielen dank für deinen netten Eintraf, freut mich seh, gerade von Dir Peter!!!
 
Zurück
Oben Unten