• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein paar rohlinge :)

MuhKuhMuh

Burgerkönig
10+ Jahre im GSV
gestern beim Edeka, ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen ;)

K1600_IMG_2836.jpg


K1600_IMG_2837.jpg


K1600_IMG_2838.jpg


K1600_IMG_2839.jpg
 

Anhänge

  • K1600_IMG_2836.jpg
    K1600_IMG_2836.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 1.213
  • K1600_IMG_2837.jpg
    K1600_IMG_2837.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 1.239
  • K1600_IMG_2838.jpg
    K1600_IMG_2838.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 1.211
  • K1600_IMG_2839.jpg
    K1600_IMG_2839.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 1.227
hast DU das so zubereitet oder so fertig aus der Theke mitgenommen????

mal vom Saufuß abgesehen
 
Woooow!!!!!

Für "Ladenware" extrem geschmackvoll gestylt!!!!
 
offenbar liebt Dein EDEKA wirklich Lebensmittel


ich habe aber immer etwas Bedenken, daß das aufgepimpte Styling von der Fleischqualität ablenken könnte, oder dass das der Sinn und Zweck der pimp-my-meat-Aktion sein könnte. (heißt nicht dass das bei Denem Fleisch so sein muß) ich lasse aber lieber mal die Figer davon.
 
offenbar liebt Dein EDEKA wirklich Lebensmittel


ich habe aber immer etwas Bedenken, daß das aufgepimpte Styling von der Fleischqualität ablenken könnte, oder dass das der Sinn und Zweck der pimp-my-meat-Aktion sein könnte. (heißt nicht dass das bei Denem Fleisch so sein muß) ich lasse aber lieber mal die Figer davon.



Der Edeka war vor ca. 10 Jahren der größte und modernste Laden aus der Kette in Deutschland. Ist bei mir in der gegend die beste Einkaufsmöglichkeit. Dagegen stinken Rewe und Famila richtig ab ;D

Die idee das Fleisch so anzurichten finde ich aufallefälle nett. Werde ich beizeiten bestimmt auch mal selber machen.
 
Allgemein

Servus und Hallo,

bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus,

hätte einige Fragen:

Will selber einen Smoker mit Räucherkammer Bauen...

Weiss aber noch nicht wie gross und.....

wollte Fragen ob villeicht jemand Zeichnungen u. Bilder hat.

Danke mal im vorraus....
:cop:
 
rohlinge vergrillung

K1600_IMG_2849.jpg


K1600_IMG_2853.jpg


K1600_IMG_2854.jpg


K1600_IMG_2855.jpg


K1600_IMG_2857.jpg


K1600_IMG_2862.jpg


K1600_IMG_2863.jpg


K1600_IMG_2864.jpg
 

Anhänge

  • K1600_IMG_2863.jpg
    K1600_IMG_2863.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 396
  • K1600_IMG_2862.jpg
    K1600_IMG_2862.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 404
  • K1600_IMG_2857.jpg
    K1600_IMG_2857.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 421
  • K1600_IMG_2855.jpg
    K1600_IMG_2855.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 407
  • K1600_IMG_2854.jpg
    K1600_IMG_2854.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 403
  • K1600_IMG_2853.jpg
    K1600_IMG_2853.jpg
    102 KB · Aufrufe: 419
  • K1600_IMG_2849.jpg
    K1600_IMG_2849.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 423
  • K1600_IMG_2864.jpg
    K1600_IMG_2864.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 404
Edeka

na und gescmeckt hatt es bestimmt auch.

DerHoss
 
Das sieht ja richtig schmackhaft aus :cook:

Ich kann eigentlich auch nur gutes über Edeka-Fleisch sagen, klar es gibt auch Sachen die ich nicht mag, aber das ist halt Geschmackssache :)

Wir haben vor c.a. 2-3 Jahren mal eingelegtes Fleisch gekauft, nachdem wir das gegrillt hatten, haben wir .. mein Mann und ich... geschworen.. nie wieder Fertigzeugs^^...

Ja, dann haben wir uns vor 2 Jahren ein Häuschen gekauft und natürlich einen neuen Grill.. ab zum Edeka und weil ich hier noch nichts hatte, eingelegtes Fleisch.. und ich muss sagen, das war wirklich richtig klasse gewesen!

:prost:
 
Das sieht ja richtig schmackhaft aus :cook:

Ich kann eigentlich auch nur gutes über Edeka-Fleisch sagen, klar es gibt auch Sachen die ich nicht mag, aber das ist halt Geschmackssache :)

Wir haben vor c.a. 2-3 Jahren mal eingelegtes Fleisch gekauft, nachdem wir das gegrillt hatten, haben wir .. mein Mann und ich... geschworen.. nie wieder Fertigzeugs^^...

Ja, dann haben wir uns vor 2 Jahren ein Häuschen gekauft und natürlich einen neuen Grill.. ab zum Edeka und weil ich hier noch nichts hatte, eingelegtes Fleisch.. und ich muss sagen, das war wirklich richtig klasse gewesen!

:prost:

Hi,

ich bin bislang auch sehr zufrieden. Glaube aber es ist sehr stark von dem jeweiligen Laden ab. In Hamburg Harburg gibt es einen super Rewe, und bei mir hier um die Ecke wird Rewe nur Assirewe genannt :D

Naja, das Flesich war inordnung. Der Kohl war Wirsingkohl, glaube ich zumindest :D falls es mal einer nach basteln möchte..

:prost:
 
Eine Rewe haben wir auch hier um die Ecke.. ist aber ganz gepflegt muss ich sagen.. ein Kaisers auch... wobei ich auch da überrascht bin.

Ich dachte immer das ist eine Boutique zum einkaufen.. aber das kann so gewaltig täuschen. Auch ist das Fleisch recht frisch hier muss ich sagen.. also beklagen kann ich mich nicht :)

Aber du hast sicher recht , habe auch schon verschieden Rewe`s ... Rewen?*lol* Was ist die Mehrzahl.. lach... gesehen, die wirklich nicht so toll waren... :)

Man muss aber auch sagen... in den letzten 10-15 Jahren hat sich einiges getan.. überhaupt mit den Geschäften.. ist halt so das sie was tun müssen, sonst bleiben Kunden halt weg und heute ja alles nicht mehr so einfach :)

Wir kommen sich mal auf dein Rezept zurück, wie gesagt, sieht alles soooo lecker aus! :metal:
 
Wie immer:

Suuuuper g***e Tellerbilder

...einfach schöööön
 
Zurück
Oben Unten