• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein paar rohlinge :)

hab da an den alten Extra gedacht, wobei der sich doch ganz gut rausgeputzt hat.

Aber wenn du weiterhin so feine Sachen auf den Grill zauberst, müsst ich mich als Gastarbeiter im Norden ja fast mal zu nem Micro-OT bei dir einladen. ;)
Die Rauchfahne kann ich ja schon beinahe sehen und riechen.

grüssle
 
Die lieben Lebensmittel!!

Jetzt glaube ich der Werbung. Wer sein Fleisch so gut behandelt, muss Lebensmittel lieben!!

Unser Edeka hat auch einen Metzger, der etwas mehr kann. Außerdem kann man da auch schon mal Sachen wie Iberico-Schwein bestellen.

Gruß

Marcus
 
Hallo Alex,

für deine Verbesserungsarbeiten (... keiner gesehen :cop: ???)
mit Küchengarn, der Dünnblechfolie (für die ungewässerten Pikser)
von mir vier dicke Daumen :v:

Beilagen und Tellerbild ebenfalls :thumb2:

Gruß
buersty
 
Astreine Vergrillung. Die Bilder sehen zum anbeissen aus!

Ich habe hier auch einen sehr guten Edeka-Metzger. Die basteln auch des öfteren solche schönen Sachen.

:prost:
 
Schaut lecker aus, da wär ich auch nicht dran vorbei gekommen.
Die meisten Edekaner sind schon mit sehr guten Fleischabteilungen ausgestattet, das muss ich sogar als Reweaner zugeben ;) Gründe dafür sind viele zu nennen, auch warum manche Rewe Märkte zumindest in Hamburg so abstinken...
Ich kann zumindest für meinen Markt im Norden Hamburgs versprechen das eingelegtes oder angerichtetes Fleisch nix mit Qualität zu tun hat, da wird das gleiche verwendet das auch im Rohzustand im Tresen liegt...
 
Zurück
Oben Unten