1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Ein paar schnelle Burger

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von Fegefeuer, 22. Mai 2010.

1. Fegefeuer

Fegefeuer Vegetarier 5+ Jahre im GSV

Hallo Sportfreunde,

heute Abend gab es bei uns einfach ein paar Burger. Ohne viel Schnickschnack und drumherum.

Heute Vormittag hatte ich schon Das Rinderhack einfach mit Pfeffer und Salz gewürzt und zu Patties geformt, die ich dann in den Gefrierschrank gelegt habe.

Dann kam noch ein wenig "Kinderarbeit" dazu :domina:

Nur Fleisch ist auch doof 8-)
    P1000677.jpg

Klappt doch schon ganz gut!
    P1000678.jpg

Die Kandidaten von heute Vormittag.
    P1000680.jpg

Ab damit auf den Gasi.
    P1000682.jpg

kurzer Zwischenstand.
    P1000683.jpg

Ja, so langsam wird's was.
    P1000684.jpg

Schnell zusammengebaut. Noch ein wenig BBQ Sauce und Tomate Gurke drauf und Salz, Pfeffer fertig.
    P1000685.jpg

Schlicht und ergreifend, aber saftig und lecker!:mosh:
    P1000686.jpg

Das müssen wir schnell wiederholen. Hat uns allen wirklich sehr gut geschmeckt.

Beim nächsten mal werden wir aber größere Patties machen und auch größere Buns besorgen.

2. Thorgard71

Thorgard71 Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

zum reinbeissen...

gut sehen die teile aus...muss doch nicht immer viel tamtam sein, schlicht und einfach is auch legger!!

gruss !! :pfanne:

3. weschnitzbube

weschnitzbube GSV-Shakespeare 10+ Jahre im GSV

Lecker!

Abba was gabs als Hauptgang???

3 Börger für Dich und Junior??? Anorexische Portion, oder?

:prost:

4. OP
    Fegefeuer

Hehe, na die Burger macht man doch nach und nach erst mal 3 und dann noch mal 3.... sonst sind die kalt bevor man hineinbeißen kann. :essen!:

5. BI Fuel

BI Fuel Bundesgrillminister

Schauen gut aus die Burger war das reines Hack oder war da noch was drin???

Grüße
    Christopher

6. OP
    Fegefeuer

Hallo Christopher, das war nur Rinderhack mit Salz und Pfeffer gewürzt. Sonst kam da nichts dran. Wenn man Zwiebeln oder sonst etwas zu seinem Burger habe möchte dann legt man das oben drauf (So habe ich das hier gelesen).

7. BI Fuel

BI Fuel Bundesgrillminister

Passt ja mach ich auch so war ja nur neugierig obs andere anders machen.

Man ich bin noch nicht wach ich schreib hier eine Sch****. Na egal

Grüße
    Christopher

8. zett

zett Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Wer behauptet denn sowas ? :domina:

Ne, spaß beiseite.

Sehen echt lecker aus deine Burger, so puristisch mach ich sie auch ganz oft.
    Ich habe auch schon viel in Punkto Pattys ausprobiert, aber ich komme immer wieder daruaf zu rück, das hack nur mit Salz und Pfeffer zu machen. Wie hab ich hier mal gelesen, "alles anderes sind Buletten" ;)

GRuß Z

9. Slider

Slider Fleischesser 5+ Jahre im GSV

... genau, so sind sie am besten.

Gruß
    Slider

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden