• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein paar schnelle Burger

Fegefeuer

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportfreunde,

heute Abend gab es bei uns einfach ein paar Burger. Ohne viel Schnickschnack und drumherum.

Heute Vormittag hatte ich schon Das Rinderhack einfach mit Pfeffer und Salz gewürzt und zu Patties geformt, die ich dann in den Gefrierschrank gelegt habe.

Dann kam noch ein wenig "Kinderarbeit" dazu :domina:

Nur Fleisch ist auch doof 8-)
P1000677.jpg


Klappt doch schon ganz gut!
P1000678.jpg


Die Kandidaten von heute Vormittag.
P1000680.jpg


Ab damit auf den Gasi.
P1000682.jpg


kurzer Zwischenstand.
P1000683.jpg


Ja, so langsam wird's was.
P1000684.jpg


Schnell zusammengebaut. Noch ein wenig BBQ Sauce und Tomate Gurke drauf und Salz, Pfeffer fertig.
P1000685.jpg


Schlicht und ergreifend, aber saftig und lecker!:mosh:
P1000686.jpg



Das müssen wir schnell wiederholen. Hat uns allen wirklich sehr gut geschmeckt.

Beim nächsten mal werden wir aber größere Patties machen und auch größere Buns besorgen.
 
zum reinbeissen...

gut sehen die teile aus...muss doch nicht immer viel tamtam sein, schlicht und einfach is auch legger!!

gruss !! :pfanne:
 
Schauen gut aus die Burger war das reines Hack oder war da noch was drin???

Grüße
Christopher
 
Schauen gut aus die Burger war das reines Hack oder war da noch was drin???

Grüße
Christopher

Hallo Christopher, das war nur Rinderhack mit Salz und Pfeffer gewürzt. Sonst kam da nichts dran. Wenn man Zwiebeln oder sonst etwas zu seinem Burger habe möchte dann legt man das oben drauf (So habe ich das hier gelesen).
 
Passt ja mach ich auch so war ja nur neugierig obs andere anders machen.

Man ich bin noch nicht wach ich schreib hier eine Sch****. Na egal

Grüße
Christopher
 
Nur Fleisch ist auch doof 8-)

Wer behauptet denn sowas ? :domina:

Ne, spaß beiseite.

Sehen echt lecker aus deine Burger, so puristisch mach ich sie auch ganz oft.
Ich habe auch schon viel in Punkto Pattys ausprobiert, aber ich komme immer wieder daruaf zu rück, das hack nur mit Salz und Pfeffer zu machen. Wie hab ich hier mal gelesen, "alles anderes sind Buletten" ;)

GRuß Z
 
Wer behauptet denn sowas ? :domina:

Ne, spaß beiseite.

Sehen echt lecker aus deine Burger, so puristisch mach ich sie auch ganz oft.
Ich habe auch schon viel in Punkto Pattys ausprobiert, aber ich komme immer wieder daruaf zu rück, das hack nur mit Salz und Pfeffer zu machen. Wie hab ich hier mal gelesen, "alles anderes sind Buletten" ;)

GRuß Z

... genau, so sind sie am besten.

Gruß
Slider
 
Zurück
Oben Unten