• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein paar Würscht

bullrich

Youtube-Bot
scheiss Wetter also indoor..

:egg: und Gasi fetzen

schnell noch Besuch bekommen..

1.jpg


2.jpg


3.jpg


leider kein Tellerbild, die Kids hatten Hunger

:prost:
 
Was macht man nicht alles für die kleinen Scheißer....

Bilderbuchwürstchen.

:anstoßen:
 
@ Luxorat

die selbstenzündbare Kohlensteine, für / von Coob sind genial für das Mini BGE ! kann ich nur empfehlen, 10-15 minuten und auflegen

:egg: fetzt :D

und ja, alles für die Kids :grin:
 
Ob ich so ein :egg: auch auf meinem Balkon betreiben kann? Wie hoch ist denn da die Rauchentwicklung? Man will es sich ja nicht mit den Nachbarn verderben!
 
Ein Feuerzeug in pink zu grünem Ei geht überhaupt nicht :domina:

69660d1273600351-ein-paar-wuerscht-2.jpg


:prost:
bbq4you
 
Ob ich so ein :egg: auch auf meinem Balkon betreiben kann? Wie hoch ist denn da die Rauchentwicklung? Man will es sich ja nicht mit den Nachbarn verderben!

Servus,

beim zünden keine Rauchentwicklung, da Du mit Holzkohle befeuerst. Für auf die schnelle nehme ich die selbstentzündende Kohlebrekkies, die qualmen auch null .

Durch den Deckel und die Lüftungen qualmt so gut wie gar nichts, da qualmt meine Gasikugel mehr 8-)
 
Servus,

beim zünden keine Rauchentwicklung, da Du mit Holzkohle befeuerst. Für auf die schnelle nehme ich die selbstentzündende Kohlebrekkies, die qualmen auch null .

Durch den Deckel und die Lüftungen qualmt so gut wie gar nichts, da qualmt meine Gasikugel mehr 8-)

Na, das klingt ja super! Ich glaube mein nächstes Sparziel ist vor Augen :-) Suche schon lange eine Möglichkeit die ein oder andere Kleinigkeit auf dem Balkon über Kohle zu garen. Der Gasi ist wirklich nicht schlecht, aber manchmal ist Kohle echt besser.
:clap2:
 
Zurück
Oben Unten