• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Schnäppchen?

Der Link funzt nicht...
 
AW: Ein Schnäppchen?

Servus,
der kostet immer so viel. Nur wenn die Ware nicht lieferbar ist dann schreiben die gerne noch eine Zahl davor. Bis vor kurzem war der Preis noch 5140€ aber nur weil er nicht lieferbar war. Warum die das so machen steht hier irgendwo im Forum.
Meiner ist heute angekommen.
 
sehe ich gerade beim Stöbern auf Beeketals Seite, daß außerdem noch ein zusätzliches Füllrohr und eine weitere Dichtung dabei sind.
 
dumm an der Sache ist halt, daß ich bei Beeketal ein fünftes Füllrohr und eine zweite Dichtung dazu bekomme. Ansonsten geben die sich wohl nix....
 
dumm an der Sache ist halt, daß ich bei Beeketal ein fünftes Füllrohr und eine zweite Dichtung dazu bekomme. Ansonsten geben die sich wohl nix....

Stimmt, habe übersehen.
Ersatzdichtungen sind im Vorteil, denn die oft kaputt gehen.
Dann kannst auch bisschen warten oder kaufst lieber 5L,
wirst nicht bereuen.
 
Zurück
Oben Unten