• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Spanferkelrollbraten

Frank

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
ist mir heute in den Wagen gefallen....kurz und knapp...ein Shortie eben...

Auf dem Grill

comp_DSC01523.jpg


Anschnitt

comp_DSC01525.jpg


Tellerbild

comp_DSC01534.jpg


Lecker wars....Ich weiß, daß die Soße unter dem Fleisch besser aussieht, aber ich habe nicht drangedacht und ausserdem hatte ich Hunger...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr lecker Frank! Sieht wirklich lecker aus..........






















Aber wenn du mal ein richtiges "Spanferkel" essen möchtest mußt du mich mal zur richtigen Zeit besuchen!
 
Zurück
Oben Unten