• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

ein strenges WE

steffmartl

Schafschütze
10+ Jahre im GSV
Servus beinand!

am Freitag gings los, hatten Besuch aus der Holledau,
nur ein bissi Lamm gedopft
Schönen Gruß in die Holledau!

Am Samstag dann ein Höhepunkt des Grilljahres:
Unser extra für diesen Tag gefütterter Hammel wurde seiner Bestimmung zugeführt.
Ein (oder 2?) Hammel gehn auf Reisen (der einen aus meiner Kühlung)
Kampfgewicht 35 KG, war 40 Stunden mit orientalischer Gewürzmischung mariniert und eingewickelt
IMG_8594.jpg


schon aufgespannt
IMG_8599.jpg


schöne Fettschicht, das gibt Geschmack
IMG_8601.jpg



IMG_8604.jpg


Mittagessen für die Grillers, Meeresgetier, Hammel nimmt inzwischen Farbe
IMG_8607.jpg


fertig! (391Minuten)
IMG_8616.jpg


Fläschchen Wein dazu aufgemacht
IMG_8618.jpg


IMG_8620.jpg


Gäste, die üblichen halt
IMG_8622.jpg


zum Abschluß des WE dann heut mittag noch 107 Forellen für die Bekanntschaft/Verwandschaft/Nachbarschaft geräuchert

-jetzt hab ich mir ein Feierabendbier verdient

gruas da stefan
IMG_8624.jpg
 

Anhänge

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Wahnsinn aber lecker lecker schauts aus! :happa:
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
.......super schaut das Fleisch aus - und was du so alles schaffst - an einem WE.
Danke für die Grüsse -war echt gemütlich bei Euch. Fleisch wurde schon getestet - seeeehr gut wars.
Lass Dir Dein Feierabendbier schmecken :bierchips:
 

bad taste

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Super Vergrillung. Die einen Räumen den Garten auf die Anderen die Kühler und Teiche leer.:woot:
Mfg Walter
PS: is nur Neid
 

rico

Bundesgrillminister
:woot: Das ist mal ein Pensum was du da an den Tag legst. Respekt.
 

Simpson2101

der im Loch steht
5+ Jahre im GSV
Geiler Hammel und bissl Fett für den Geschmack, so mag ich das.

Super gemacht :mosh:


Kannst mir ja was auf heben :blinky:
 

benn

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Oh Gott, wie soll ich das nachbauen?

Wahnsinn diese Leistung und sportlicher Betätigung(beim Schleppen auf der Schulter). :rotfll:

Toll gemacht :gratuliere:

Gruß

Wolfgang
 

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
mannoman, wia beim Kiatog. und i war scho wieda woanders :SSBG:
 

Jeverschluck

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Super Bilder, aber ist Hammel nicht ein bischen streng im Geschmack?????
Ja, Geschmäcker sind verschieden, was auch gut ist:thumb2:

Ich allerdings hab einmal in der Türkei Hammel vorgesetzt bekommen, war ein unheimlich gut aussehender Eintopf/Gulasch mit riesigen Fleischbrocken..aber für mich wars nur.. :puke2::puke:..

..iss nich persönlich gemeint steffmartl, wie gesagt geile Bilder und wer es mag:prost:
 

WolframS

Fahnenheld
5+ Jahre im GSV
Das is eine Delikatesse - und ich hock vor dem Schei ... Computer und kann nur aus dem Fenster schaun ;-)

Hoffentlich hat´s geschmeckt - Schmarrn - natürlich hat´s geschmeckt.

Aber ein paar Tellerbilder musst du noch liefern :sonne:

Servus, Wolfram
 

franzvonhahn

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wenn du etwas grillst, ist das für mich immer, "wie der Einstieg in eine ganz eigene Welt".....
bayer mit Rautenflagge.gif
Ein herrlicher Fleischporno und mit 391 Minuten ging das richtig fix auf deiner Fleischmaschine...
Daumen hoch.gif
 

Anhänge

Oben Unten