• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein strenges WE

steffmartl

Schafschütze
15+ Jahre im GSV
Servus beinand!

am Freitag gings los, hatten Besuch aus der Holledau,
nur ein bissi Lamm gedopft
Schönen Gruß in die Holledau!

Am Samstag dann ein Höhepunkt des Grilljahres:
Unser extra für diesen Tag gefütterter Hammel wurde seiner Bestimmung zugeführt.
Ein (oder 2?) Hammel gehn auf Reisen (der einen aus meiner Kühlung)
Kampfgewicht 35 KG, war 40 Stunden mit orientalischer Gewürzmischung mariniert und eingewickelt
IMG_8594.jpg


schon aufgespannt
IMG_8599.jpg


schöne Fettschicht, das gibt Geschmack
IMG_8601.jpg



IMG_8604.jpg


Mittagessen für die Grillers, Meeresgetier, Hammel nimmt inzwischen Farbe
IMG_8607.jpg


fertig! (391Minuten)
IMG_8616.jpg


Fläschchen Wein dazu aufgemacht
IMG_8618.jpg


IMG_8620.jpg


Gäste, die üblichen halt
IMG_8622.jpg


zum Abschluß des WE dann heut mittag noch 107 Forellen für die Bekanntschaft/Verwandschaft/Nachbarschaft geräuchert

-jetzt hab ich mir ein Feierabendbier verdient

gruas da stefan
IMG_8624.jpg
 

Anhänge

  • IMG_8594.jpg
    IMG_8594.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 1.725
  • IMG_8624.jpg
    IMG_8624.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 1.534
  • IMG_8622.jpg
    IMG_8622.jpg
    119 KB · Aufrufe: 1.644
  • IMG_8620.jpg
    IMG_8620.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 1.624
  • IMG_8618.jpg
    IMG_8618.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 1.602
  • IMG_8616.jpg
    IMG_8616.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 1.635
  • IMG_8607.jpg
    IMG_8607.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 1.620
  • IMG_8604.jpg
    IMG_8604.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 1.588
  • IMG_8601.jpg
    IMG_8601.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 1.615
  • IMG_8599.jpg
    IMG_8599.jpg
    107 KB · Aufrufe: 1.616
Wahnsinn aber lecker lecker schauts aus! :happa:
 
.......super schaut das Fleisch aus - und was du so alles schaffst - an einem WE.
Danke für die Grüsse -war echt gemütlich bei Euch. Fleisch wurde schon getestet - seeeehr gut wars.
Lass Dir Dein Feierabendbier schmecken :bierchips:
 
Super Vergrillung. Die einen Räumen den Garten auf die Anderen die Kühler und Teiche leer.:woot:
Mfg Walter
PS: is nur Neid
 
Oh Gott, wie soll ich das nachbauen?

Wahnsinn diese Leistung und sportlicher Betätigung(beim Schleppen auf der Schulter). :rotfll:

Toll gemacht :gratuliere:

Gruß

Wolfgang
 
mannoman, wia beim Kiatog. und i war scho wieda woanders :SSBG:
 
Super Bilder, aber ist Hammel nicht ein bischen streng im Geschmack?????
Ja, Geschmäcker sind verschieden, was auch gut ist:thumb2:

Ich allerdings hab einmal in der Türkei Hammel vorgesetzt bekommen, war ein unheimlich gut aussehender Eintopf/Gulasch mit riesigen Fleischbrocken..aber für mich wars nur.. :puke2::puke:..

..iss nich persönlich gemeint steffmartl, wie gesagt geile Bilder und wer es mag:prost:
 
Das is eine Delikatesse - und ich hock vor dem Schei ... Computer und kann nur aus dem Fenster schaun ;-)

Hoffentlich hat´s geschmeckt - Schmarrn - natürlich hat´s geschmeckt.

Aber ein paar Tellerbilder musst du noch liefern :sonne:

Servus, Wolfram
 
Wenn du etwas grillst, ist das für mich immer, "wie der Einstieg in eine ganz eigene Welt".....
bayer mit Rautenflagge.gif
Ein herrlicher Fleischporno und mit 391 Minuten ging das richtig fix auf deiner Fleischmaschine...
Daumen hoch.gif
 

Anhänge

  • Daumen hoch.gif
    Daumen hoch.gif
    3 KB · Aufrufe: 1.041
  • bayer mit Rautenflagge.gif
    bayer mit Rautenflagge.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 1.034
Zurück
Oben Unten