• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Tellerchen Gulasch...

So ein Gulasch ist immer was feines, besonders bei dem jetzigen Wetter :-)

Sieht sehr lecker aus ;)
 
...Schön große Stücke vom Fleisch drin....

Deshalb hab' ich mir das Stückle Rind am Stück geben lassen. Das fertig geschnittene Gulasch ist mir zu klein gewürfelt. Das ist ja schon fast Hackfleisch, was man sonst so als Gulasch in der Auslage findet...
 
Hallo Patrick,
dein Gulasch sieht Klasse aus :thumb1:

Wie war das - Themenwochenende Gulasch :grin:
Bei uns gibt es morgen auch Gulasch, aber das muss ganz ohne DO - hab ja keinen
 
Gulasch geht immer - und dieses sieht auch noch verdammt lecker aus! Sauber! :thumb2:
 
Hallo Bbeebi,
jaein, war noch Gefrierbestand, aber auch vom Röckle!
 
So Jungs und Mädels,

vielen Dank erst mal für die netten Kommentare. Hat mich sehr gefreut!

Leider, aus aktuellem Anlass, muss ich feststellen, dass ich in letzter Zeit etwas vergesslich / schusslig werde. Ich habe zwei Dinge vergessen:
1. Ich habe vergessen, die Kohlen zu zählen.
2. Ich habe es versäumt, dies zu erwähnen.

Auf Grund dessen, wird es natürlich schwierig, für den ein oder anderen, das Gulasch im DO nach zu kochen. :) Nur so viel: unten etwas weniger als oben :)

VG, Patrick
 
Zurück
Oben Unten