• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ein Tellerchen Gulasch...

schmock

EGGsperte
5+ Jahre im GSV
...wäre noch übrig :)

War das lecker! Ich beschränke mich aufgrund spannender Wampe auf's Wesentliche: die Bilder.
Mein Metzger hat mir für das Gulasch ein Stück Rinderwade gegeben. Das war echt klasse. Aber seht selbst...

DSC_0338_bearbeitet_skaliert.jpg


DSC_0340_bearbeitet_skaliert.jpg


DSC_0341_bearbeitet_skaliert.jpg


DSC_0342_bearbeitet_skaliert.jpg


DSC_0345_bearbeitet_skaliert.jpg


DSC_0355_bearbeitet_skaliert.jpg


DSC_0357_bearbeitet_skaliert.jpg


DSC_0358_bearbeitet_skaliert.jpg


DSC_0360_bearbeitet_skaliert.jpg


DSC_0362_bearbeitet_skaliert.jpg


DSC_0365_bearbeitet_skaliert.jpg


DSC_0367_bearbeitet_skaliert.jpg


DSC_0370_bearbeitet_skaliert.jpg


DSC_0371_bearbeitet_skaliert.jpg


DSC_0373_bearbeitet_skaliert.jpg


DSC_0374_bearbeitet_skaliert.jpg


DSC_0375_bearbeitet_skaliert.jpg


DSC_0376_bearbeitet_skaliert.jpg


DSC_0377_bearbeitet_skaliert.jpg


DSC_0379_bearbeitet_skaliert.jpg


DSC_0381_bearbeitet_skaliert.jpg





Schönes Wochenende allerseits! Ich brauch jetzt 'nen Espresso. Mahlzeit.

Patrick
 

Anhänge

  • DSC_0338_bearbeitet_skaliert.jpg
    DSC_0338_bearbeitet_skaliert.jpg
    260,8 KB · Aufrufe: 696
  • DSC_0340_bearbeitet_skaliert.jpg
    DSC_0340_bearbeitet_skaliert.jpg
    287 KB · Aufrufe: 629
  • DSC_0341_bearbeitet_skaliert.jpg
    DSC_0341_bearbeitet_skaliert.jpg
    165 KB · Aufrufe: 638
  • DSC_0342_bearbeitet_skaliert.jpg
    DSC_0342_bearbeitet_skaliert.jpg
    168 KB · Aufrufe: 638
  • DSC_0345_bearbeitet_skaliert.jpg
    DSC_0345_bearbeitet_skaliert.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 608
  • DSC_0355_bearbeitet_skaliert.jpg
    DSC_0355_bearbeitet_skaliert.jpg
    329,7 KB · Aufrufe: 600
  • DSC_0357_bearbeitet_skaliert.jpg
    DSC_0357_bearbeitet_skaliert.jpg
    145 KB · Aufrufe: 604
  • DSC_0358_bearbeitet_skaliert.jpg
    DSC_0358_bearbeitet_skaliert.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 579
  • DSC_0360_bearbeitet_skaliert.jpg
    DSC_0360_bearbeitet_skaliert.jpg
    290,9 KB · Aufrufe: 589
  • DSC_0362_bearbeitet_skaliert.jpg
    DSC_0362_bearbeitet_skaliert.jpg
    345,9 KB · Aufrufe: 617
  • DSC_0365_bearbeitet_skaliert.jpg
    DSC_0365_bearbeitet_skaliert.jpg
    317,9 KB · Aufrufe: 614
  • DSC_0367_bearbeitet_skaliert.jpg
    DSC_0367_bearbeitet_skaliert.jpg
    284,4 KB · Aufrufe: 602
  • DSC_0370_bearbeitet_skaliert.jpg
    DSC_0370_bearbeitet_skaliert.jpg
    273,4 KB · Aufrufe: 604
  • DSC_0371_bearbeitet_skaliert.jpg
    DSC_0371_bearbeitet_skaliert.jpg
    289,5 KB · Aufrufe: 661
  • DSC_0373_bearbeitet_skaliert.jpg
    DSC_0373_bearbeitet_skaliert.jpg
    280,1 KB · Aufrufe: 597
  • DSC_0374_bearbeitet_skaliert.jpg
    DSC_0374_bearbeitet_skaliert.jpg
    220,4 KB · Aufrufe: 586
  • DSC_0375_bearbeitet_skaliert.jpg
    DSC_0375_bearbeitet_skaliert.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 598
  • DSC_0376_bearbeitet_skaliert.jpg
    DSC_0376_bearbeitet_skaliert.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 666
  • DSC_0377_bearbeitet_skaliert.jpg
    DSC_0377_bearbeitet_skaliert.jpg
    279,3 KB · Aufrufe: 593
  • DSC_0379_bearbeitet_skaliert.jpg
    DSC_0379_bearbeitet_skaliert.jpg
    250,8 KB · Aufrufe: 588
  • DSC_0381_bearbeitet_skaliert.jpg
    DSC_0381_bearbeitet_skaliert.jpg
    279,6 KB · Aufrufe: 563

tuppi

Dosenfee
5+ Jahre im GSV
Gulasch vom allerfeinsten.
Ich brauche dazu kein Brot, ich nehme dafür gerne etwas mehr......
1a GeDOpft
 

Dieter K

Fleischmogul
Hallo Patrick,
so was ähnliches gibt es bei uns morgen auch- Schmurgelpfanne (mit Schweinebäckchen).
Der Name kommt von meinen bayrischen Freunden. Pack mal Parika und Paprikamark dazu, das kommt sau gut!!
Mit was hast du abgelöscht? Schwarzbier passt auch super.
 
OP
OP
schmock

schmock

EGGsperte
5+ Jahre im GSV
Paprika war reichlich drin. Abgelöscht mit pürierten Tomaten und einem Liter Wasser. Habe noch ein Stück Sellerie und einen guten Löffel von der selbstgemachten Suppenwürze mit rein. Das hat gepasst.

Schweinebäckchen sind auch fein. Ich schick dir mal ein Rezept zum Dahinschmelzen. Haben wir mal mit Simon Tress gekocht, der absolute Knaller. Erinner mich, wenn ich es vergessen sollte.
 

BBQRudi

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Was??
schreck.gif

Da ist noch ein Tellerchen von dem leckeren Gulasch übrig??
upload_2015-1-24_14-57-18.jpeg

Hier!!!
00008710.gif

Ich nehm' das Tellerchen!!
Darf auch ein bißchen größer sein, so'n richtiger Teller (ohne ...chen)!!!!
Darf auch noch ein bißchen größer sein - so'n richtig großer Suppenteller voll von dem leckeren Gulasch!!!!!!!!! :D
Schöne Grüße nach Uttenweiler aus Kirchen!!
Rudi
 

Anhänge

  • upload_2015-1-24_14-57-18.jpeg
    upload_2015-1-24_14-57-18.jpeg
    753 Bytes · Aufrufe: 528

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
★ GSV-Award ★
Ich nehme auch nen Löffel

Nur ist grad der Minibagger verschwunden

Christian
 

Einweggriller

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Sehr leckere Geschichte in schönen Bildern fest gehalten :thumb2:
 

Krabbenleber

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Moinsen, Gulasch passt bei dem Winterwetter immer. Sieht super lecker aus!
 

silex

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Das sieht echt lecker aus.
 
G

Gast-lgYQr

Guest
Tolles Gulasch Patrick und genau das richtige bei dem Wetter :thumb2:

Das Rezept kannst du mir auch gerne mal zukommen lassen ;)
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
So muss das! Wind und Wetter trotzen, selbst Schnee hält nen DOpfer nicht auf :thumb1:
 

duckenfeld

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das hätte ich auch gern gegessen!
:thumb1:
 

Fiz

Mr. Booooombastic
5+ Jahre im GSV
Hab mir schon auf meinem Einkaufszettel notiert, dass ich Rinderwade besorgen muss. Schaut sehr lecker aus.
 
OP
OP
schmock

schmock

EGGsperte
5+ Jahre im GSV
...puh, Rudi, das waren vier große Zwiebeln. Aber was ich beim nächsten mal definitiv ändere: ich nehm den DO von der AZK-App runter, bevor ich die Zwiebeln "dämpfe", die wurden stellenweise etwas arg dunkel, was einen leicht bitteren Geschmack gab in der Soße. Das darf nicht sein. Aber auf der AZK-App gibt das so eine Mörderhitze im DO, da geht das Ruck Zuck.

Tomaten müssen nicht zwingend sein, da gebe ich Dir recht. Aber die sind, zumindest geschmacklich, nicht (negativ) aufgefallen. habe auch nur die halbe Flasche verwendet. Das war auf die Menge gesehen nicht merklich. Der Rest passt mir so aber ganz gut.

VG, Patrick
 

destroyer

Grillkönig
Das sieht oberlecker aus. Ist der Rest für mich?

Deine tolle Fotoshow spricht schon alleine eine gelungene Geschichte, da brauchst wirklich nicht mehr viel Text zu.
Schone lieber die "Wampe" und erhole dich von dem ausgiebigen Mahl ;-)
 
OP
OP
schmock

schmock

EGGsperte
5+ Jahre im GSV
Das sieht oberlecker aus. Ist der Rest für mich?....

Klar, musst Du aber hier abholen :)



@all: Danke für eure netten Kommentare. Freut mich. Das Kilo Fleisch war für zwei doch etwas viel. Ich hatte eigentlich mit Besuch zum Essen gerechnet. Aber daraus wurde dann doch nichts. Naja, so habe ich morgen schon ein Mittagessen :)

VG, Patrick
 
Oben Unten