• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Titanium Messer entsteht.

Wann gibts eigentlich wieder was Neues aus der "Titan-Messerschmiede"? :hmmmm:
 
das Titan Messer das noch in arbeit ist Liegt mit fertigen griff in meiner Schärfwerkstadt... werde nächset woche mit dem Nächsten beiden Titan Messer starten oder mache ich 3 ? mal sehen Habe mit meinen etwas an einer kartoffel geschnipselt meine frau meinte mit einen Reibeisen könnte man auch Ähnliches machen.

DSC_9904.JPG


DSC_9910.JPG


DSC_9911.JPG


DSC_9914.JPG
 

Anhänge

  • DSC_9904.JPG
    DSC_9904.JPG
    430,5 KB · Aufrufe: 236
  • DSC_9910.JPG
    DSC_9910.JPG
    358,3 KB · Aufrufe: 236
  • DSC_9911.JPG
    DSC_9911.JPG
    398,2 KB · Aufrufe: 226
  • DSC_9914.JPG
    DSC_9914.JPG
    439,7 KB · Aufrufe: 246
So macht schnibbeln Spass!
 
:worthy:Dieses Messer würde ich sofort adoptieren.:woot:

No a bisi "Titan-Blauschimmer-Patina" und mir geht's wie der Butter in der warmen Monsterpfanne ... :love:


:hmmmm:
Auf dem Bild waren aber vier "Eisen" im Feuer ... :fahne:
Bin mal gespannt was da noch so alles kommen wird ... :woot:
 
:blinky:Folterknecht.:o

:woot::zaunpfahl: weist was, i spiel einfach mit deiner künftigen O-Holz-Knolle Fußball am 45° Hang ... unter der 15m Felswand wartet der nächste Mitspieler in dessen Weinberg. :evil:

:hmmmm: Ob das der "Ball" übersteht? :pfeif:
 
Das wird mal wieder was Besonderes, der Anfang ist getan! :thumb1:

Ich setz mich mal in die Ecke und genieße jeden weiteren Arbeitsschritt! ;)
 
:blinky:Folterknecht.:o

:woot::zaunpfahl: weist was, i spiel einfach mit deiner künftigen O-Holz-Knolle Fußball am 45° Hang ... unter der 15m Felswand wartet der nächste Mitspieler in dessen Weinberg. :evil:

:hmmmm: Ob das der "Ball" übersteht? :pfeif:
:D:D Kann die auch als Wurfmesser nehmen:D:D ist da etwa jemand ungeduldig :D:D
aber das Könnte auch eines mit einen etwas größeren griff für Richtige Arbeiter Hände werden...:pfeif:
 
:blinky: I bin scho wieda stad :fahne::pfeif:

Die TV-Leut von "Kitchen Impossible" hättest zu dir locken sollen damit's die Kletzn bei dir backen ...
Da hast Werbe-Potenzial verpasst ;-)
 
:blinky: I bin scho wieda stad :fahne::pfeif:

Die TV-Leut von "Kitchen Impossible" hättest zu dir locken sollen damit's die Kletzn bei dir backen ...
Da hast Werbe-Potenzial verpasst ;-)



weißt mann soll den Meißter nicht stressen Hast sogar selber mal gesagt........

du de Läute von Kitchen impossible sind sogar bei mir vorbei Gefahren denn da wo die Klezen gebacken wurden was war ja bei mir im ORT. :-) wie du ja weißt kommt dann im Frühjahr ein 8-10 minuten Beitrag über unseren Feuerplattenbau.:-)
 
Zurück
Oben Unten