• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Titanium Messer entsteht.

Gut dann spare ich mir das schärfen hald:D
 
Der Meister halt selber! :respekt:


Sag mal, bei all Deinen Produkten, Deinem Fleiß und Deiner Kreativität stellt sich mir eine Frage :o :

Ist das was Du machst, für Dich eigentlich Arbeit oder eher kommerzielles Hobby? :hmmmm:

Mir macht es den Anschein, als arbeitet hier Jemand der sein Hobby auslebt und es, wie auch immer, entlohnt bekommt! :-)

Du bist schon ne Klasse für sich! :D
 
eine Mischung aus allen ich mache die dinge die mir Spaß machen und ich mich Kreativ ausleben kann. und Lebe davon

Die Grillgeräte ist Das was ich tagsüber mache. www.grillen-mit-stil.at und Abends mal Neben einen Bier oder so Ohne Zwang noch das eine oder andere Messer.
darum dauert es manchmal etwas. ist auch ein Gutes Zubrot.
Also kurz gesagt Durch dinge die ich Gerne und mit Herzblut Mache. verdine ich mein Tägliches Brot. Habe auch eine Messer HP die muss ich dann noch mals etwas ergänzen www.bbq-messer.at
 
Letzter Feinschliff per Hand am gelben belgischen Brocken als wenn das nicht genug wäre die schneide wurde noch am Leder abgezogen.... so und nun das Finale Bild. morgen geht es Auf die Reise zum Neuen Besitzer Hier aus dem GSV:-) aber wer es ist seht ihr wenn es angekommen ist:D würde mal sagen ist Gail geworden:D
DSC_1012.JPG
DSC_1022.JPG
 

Anhänge

  • DSC_1012.JPG
    DSC_1012.JPG
    318,1 KB · Aufrufe: 191
  • DSC_1022.JPG
    DSC_1022.JPG
    280,6 KB · Aufrufe: 201
Wunderschön !
 
eine Mischung aus allen ich mache die dinge die mir Spaß machen und ich mich Kreativ ausleben kann. und Lebe davon

Die Grillgeräte ist Das was ich tagsüber mache. www.grillen-mit-stil.at und Abends mal Neben einen Bier oder so Ohne Zwang noch das eine oder andere Messer.
darum dauert es manchmal etwas. ist auch ein Gutes Zubrot.
Also kurz gesagt Durch dinge die ich Gerne und mit Herzblut Mache. verdine ich mein Tägliches Brot. Habe auch eine Messer HP die muss ich dann noch mals etwas ergänzen www.bbq-messer.at


Schön, wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann!
Ich kann mir in etwa vorstellen, dass Du nachts wach liegst und Dir Deine Ideen für die nächsten Projekte durch den Kopf säuseln! o_O
 
Martin, da hast du ein richtig tolles Messer geschaffen...Klasse.

Gruß
Jürgen
 
Diesem Messerchen würde ich auch spontan ein liebevolles Zuhause (hab inzwischen je einen Gelben und Blauen Brocken zum Kuscheln da) anbieten, falls er/sie es nicht mag :D
 
:o .................. :cry::cry::cry:



**IDEE** ...... ich lenke Dich einfach mit Bildern von der Monsterpfanne ab :zaunpfahl: und - zack - bin ich vor dir :clap2:
 
Ich nenne 2 "Monsterchen" und 2 "Scholl" mein Eigen und weis was man damit so anstellen kann ... äääätsch ;-) :D

Kennst den alten Song der "EAV" (Banküberfall) ?
In einer Strophe heißt es da: "... was fällt ihnen ein, stellen sie sich gfälligst hinten an."

:muhahaha:

Scherz beiseite, Martin macht wohl die "charakterstärksten" Messer die man sich so wünschen kann.
Kein Wunder dass auch du drauf abfährst :thumb2:

:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten