• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Titanium Messer entsteht.

Hannes wenn ich mir deine Fotos mit der wage so anschaue reden wir von einen drittel vom Gewicht im vergleich zum Gleichgroßen Ayax. das ist schon ein unterschied
 
das eine ist soweit fertig .. (Vorerst für jemanden in Facebook Reserviert könnte nochmals nach gemacht werden )

DSC_2043.JPG


DSC_2048.JPG


DSC_2049.JPG


DSC_2050.JPG
 

Anhänge

  • DSC_2043.JPG
    DSC_2043.JPG
    789,9 KB · Aufrufe: 373
  • DSC_2048.JPG
    DSC_2048.JPG
    256 KB · Aufrufe: 295
  • DSC_2049.JPG
    DSC_2049.JPG
    196,3 KB · Aufrufe: 283
  • DSC_2050.JPG
    DSC_2050.JPG
    158 KB · Aufrufe: 230
Guten Abend.

Wie schneidet man mit diesem Recurve auf einem Schneidbrett? Oder schneidet man damit z.B. nur Kebap, dann ist es egal. :hmmmm:

Herzliche Grüße Valdez
Das passt schon musss ja nicht alles universell einsetzbar sein. Sondern muss für einen Einsatz optimal passen
 
Wie schneidet man mit diesem Recurve auf einem Schneidbrett? Oder schneidet man damit z.B. nur Kebap, dann ist es egal

Könnte man evtl. als Ausbeiner nutzen. Rein auf dem Brett verschenkt man durch den Recurve fast die hinteren zwei Drittel der Schneide, das stimmt...

Viele Grüße, :)

Jo
 
ich glaub, der vom Facebook hat grad abgesagt ...
natürlich würde ich mich da ganz uneigennützig zur Verfügung stellen :D
 
ich glaub, der vom Facebook hat grad abgesagt ...
natürlich würde ich mich da ganz uneigennützig zur Verfügung stellen :D
Ja der möchte ein anderes... Und jetzt so uneigennützig wie du bist fragst mich sicher:D ob du es brkommst
 
Ich sehe schon, das Olivenholz ist beim richtigen Handwerker und somit in besten Händen.

Ein optisch wirklich geniales Messer.
 
:fish::D

Ez fahr doch einfach hin zum Martin ... brauchst ja grad mal knappe 30 Minuten bis Goldegg. Zier di ned.

Für so ein Messer würd ich 100 km als Ausflug hinnehmen ... sind in meinem Fall aber gute 400 ...
 
Hät ich ned schon 3 Messer vom Martin, und wär Goldegg von uns aus ned so weit, würde ich dem @Grill-Wüsi des Messer grad noch vor der Nase weg schnappen ;-)

@Rappattack, ich mach die Steine, weil's mir Spaß macht und weil sie sehr gut zu seinen "naturbelassenen" Messern passen.

Um Provision geht's mir :x nicht. Ich sehe einen begnadeten Handwerker der sich "auf dem Land behaupten und wirtschaftlich überleben muss" Nur einer von 1000 bringt ansatzweise das fertig was Martin kann , darum gebe ich ihm auch mein Holz und die Steine. Aber hast schon Recht, ich könnte das Holz bedenkenlos im Smoker abbrennen und die Steine an der Grillstation vermauern ... würde beides weniger Arbeit machen.
:hmmmm:Soll ich mit deinem damit anfangen?
Mir geht es nicht ums verdienen, so ein :x Schmarrn. Ich sehe schöne, hochwertige Schmiedekunst die mit besonderen Hölzern und Steinen ... Ich hab ihm jetzt vorab so einige Kiesel gemacht, das stimmt, aber auch nur, damit ich danach ganz gelassen an anderer Stelle arbeiten kann ... Bis zum Herbst habe ich jetzt für derartiges eh keine Zeit mehr.
 
Nein nein Lobhudeln tun mich die was von mir schon was Haben aus Überzeugung und nicht weil sie dafür eine Provision Bekommen. Läute die ich mag bekommen von mir vileicht Mal einen Öffner mit gesannt das hatt aber dann nur persönlichen wert . Bin Froh das ich die Steine Bekomme. Und meine Arbeit Geschätzt wird.
 
Wie war das ? *Wenn die Arbeit Spaß macht ,ist es keine Arbeit!* ;);););):P:P

Aber solche *Recyclingprodukte fürs Leben * haben nunmal eine Seele oder wie immer man sowas auch nennen mag .Sie sind anders als andre Produkte und das spürt man einfach !!
Außer man wollte damit so richtig Reibach machen .
Aber dann würde hier auch der WHV nicht umgehen!! ;):pfeif:

Die Futterhexe *sowasvoninfiziert*
 
Zurück
Oben Unten