• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Titanium Messer entsteht.

So Schulz geze mitte hibbelei ! Hier ist grad Weihnachtengeburtstagosternundwasweißichnoch .

Ihr sollt auch bischen was davon haben.
DSCI0809.JPG


Und innen

DSCI0811.JPG


Unnu werd ich mich erstmal noch weiterfreuen .
Achja, Lesestoff war auch dabei .Infos über heiße Sachen und so ..

Ihr wißt schon, das ihr verrückt seid ,gelle ? Deshalb fühl ich mich hier auch so wohl .

Die Futterhexe
 

Na dann wurde es ja Zeit , das euch mal jemand drauf aufmerksam macht ! :lolaway:

Nu mal weiter mit Erlaubnis .

DSCI0812.JPG


Das rote Ritzerchen ist meins .Hat aber nur ´ne Klinge zum wechseln drin.

DSCI0813.JPG


Ich denk mal , ich mach morgen noch´n paar Bildchen und die gibbet dann .

Die Futterhexe
 
So Schulz geze mitte hibbelei ! Hier ist grad Weihnachtengeburtstagosternundwasweißichnoch .

Ihr sollt auch bischen was davon haben.
Anhang anzeigen 1929078

Und innen

Anhang anzeigen 1929079

Unnu werd ich mich erstmal noch weiterfreuen .
Achja, Lesestoff war auch dabei .Infos über heiße Sachen und so ..

Ihr wißt schon, das ihr verrückt seid ,gelle ? Deshalb fühl ich mich hier auch so wohl .

Die Futterhexe

Freut mich, wenn wir dir eine Überraschung machen konnten. :thumb1: :-)

Und gut das alles heile angekommen ist
 
Nagut! Eins hätt ich da noch .

Anhang anzeigen 1929091


@Rappattack ich weiß jetzt auch ,wo Dein Haus wohnt ! :P :lolaway:Danke auch für Deine Mühe !

Und nochmal morgen!
Da werd ich alles ganz auspacken und für ´ne Knipse mal bischen in Szene setzen .

Die Futterhexe

Sehr gerne. Ich hatte ja etwas Bedenken um deine Gesundheit. Gut das du uns nicht aus den Latschen gekippt bist :thumb1:

Viel Spaß und Freude mit dem Inhalt
 
Also Weihnachten ist jetzt nicht, dazu hängen zu viele Blätter an den Bäumen!
Ostern war grad vorbei, hab noch die gefärbten Eierschalen rumliegen!

Könnte es sein, dass @Futterhexe Geburtstag hat, den ich vielleicht verpennt habe :hmmmm:

Das sieht ja nicht aus wie ne Wundertüte, sondern wie ein "Wunderpaket XXL" :thumb2:

Allen Respekt, dass hast Du Dir bestimmt mit irgendetwas verdient ;)

Bleibt zu erfahren, was denn der geheimnisvolle Grund ist :fisch:
 
.... sowas muss genutzt werden und darf keinesfalls verstauben ...
 
Achja, Lesestoff war auch dabei .Infos über heiße Sachen und so ..

Ihr wißt schon, das ihr verrückt seid ,gelle ?

Die Futterhexe
ja danke wir wissen das wir verrückt sind.
Lesestoff über heiße sachen und so :o:o:hmmmm::hmmmm::lach::lach: wenn ich nicht wüste was es ist könnte man es auch falsch verstehen :D
 
Messer... Bialetti....:rolleyes: Dummdidummdigrml....dödeli




Neeenee, SOWAS war da nicht mit drin . :pfeif::angel:

Heute steh ich bischen neben mir .Und NEIN ich hab nicht vor Freude gesumpft .
Heute war Augendoctermin und diesen Tag kann man immer vergessen . Verschiedene Augentropfen ,diverse Untersuchungen und dazu noch Strahlesonne .Dann steh ich immer son bischen neben mir .
Deshalb also heute keine neuen Bilder sondern noch bischen von gestern .

Erstmal Messerchen auf einen Karton gelegt :

1929609



Kaffeemaschinchen ist nicht ganz zu erkennen .

1929612


Und dann noch die wunderschöne Messergarage .

1929614


@Röstwurst Du hast es erfaßt .Wie es sich für eine Hexe gehört ,hab ich am 30.April Geburtstag . Walpurgisnacht undso ,weiße Bescheid ? ;)

Ich danke euch auf jeden Fall nochmal fürs Paket !! Sowas gibts ganz selten und ich werd mich noch ziemlich lange drüber freuen .
Bilder gibts natürlich auch Neue ,aber heut nicht mehr .

Die Futterhexe
 
Sehr gerne. Ich hatte ja etwas Bedenken um deine Gesundheit. Gut das du uns nicht aus den Latschen gekippt bist :thumb1:

Viel Spaß und Freude mit dem Inhalt


Mit aus den Latschenkippen brauchst Du Dir echt keine Gedanken machen . Wenn das mal passieren würde , würden sämtliche Erdbebenwaranlagen von ganz Europa anschlagen . :pfeif:

Und Freude werd ich auf jeden Fall damit haben!

Die Futterhexe
 
So Schulz geze mitte hibbelei ! Hier ist grad Weihnachtengeburtstagosternundwasweißichnoch .

Ihr sollt auch bischen was davon haben.

Großguck'.gif



:bilder: :bilder: :bilder:
Erzähl' uns nicht, Du hättest noch nicht fertig ausgepackt, Du Tierquälerin (Abteilung Mistkäfer)....
Böse.gif
 
Erzähl' uns nicht, Du hättest noch nicht fertig ausgepackt, Du Tierquälerin (Abteilung Mistkäfer)....

Türlich habbich ausgepackt !! Aber da ich heute *leicht eingeschränkt* bin , gibts keine Bilder von heute .
Fing eh *gut* an .Heute früh erstmal Stadtweit Internetausfall .

Morgen oder übermorgen mehr .

Die Futterhexe
 
Zurück
Oben Unten