• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Transportabler Micro Pizzaofen soll entstehen

Ich hab sogar bewegte Bilder. ;)
Link

Ja, das mit den Schrauben geht, ohne das Deckelgehäuse zu öffnen, es ist nur ziemlich billig gemacht, das wollte ich damit sagen. Die Löcher unter der Alu wieder zu finden, ist das eigentlich Problem. Das wirst du schon sehen. :D

Ist zwar schon älter den Post,aber könntest du mir bitte verraten wie du das mit dem Drehteller realisiert hast.:pray:
 
Ich habe den Ofen soweit auseiander geschraubt, dass ich den Stein entnehmen konnte. Die "Klammer" die den Stein hält muss dauerhaft aufgebogen oder entfernt werden, damit der Stein später Spielraum hat, eventuell braucht man dann einen Abstandhalter zum Deckel.
Danach habe ich ein Loch durch die Mitte des Ofenbodens gebort und so einen Motor angebracht: LINK
Habe mir dann einen Drehteller aus einem alten Metalldosendeckel mit einem entsprechenden Vierkantstift gebastelt und den Stein aufgelegt.
 
Danke für die Erklärung!
Hab überlegt ob sich so etwas auch beim Bestron Alfredo realisieren lässt,der hat ja aber oben und unten eine Heizspirale.
 
Hello everyone
Someone recommended this post to me as I was needing help with building a Uuni Oven Replica.

I'm amazed at the brilliant designs here.

Is there any plans available in order to cut out my sheet metals to start putting together an oven of similar nature?

Thank you for all the informative information.

T
 
Zurück
Oben Unten