• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Twintower als Quickie..

Peperoni

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Da meine Mädels beim letzten Tower schon in der Heia waren, heute die Wiederholung.
Ohne Worte, mit Bild:

1839_Roh_1.jpg

1839_Gegrillt_2.jpg

1839_Fertig_1.jpg

Der Rest:

1839_Rest_2.jpg

:prost:

Super ein leckeres Türmchen. :prost: Ich hoffe das letzte Stück bekommt auch noch seine Anerkennung. :D

Spooky schrieb:
Weia, ja, nee, da mach ich die Steaks lieber einzeln und packe da zum Schluß Zwiebeln, Käse und Co drauf.

Buuu :-? :-?

so gibt es kein türmchen.

@Peperoni: Tolle sache. :prost: :prost: :cool:

Ich geh mit der KT immer so auf 70°. Da is es richtig Saftig

@ Bulli:
..aaaalso, manchmal grille ich, um neue Herausforderungen auszuprobieren (PPP), manchmal spiele ich aber auch nur auf Ergebnis, schließlich habe ich hier eine 5-köpfige Fress-Brigade zu befriedigen, und da das letzte Türmchen von meiner Jury geschmacklich ganz oben eingeordnet wurde (meines Erachtens sogar um Längen vor dem PP, besonders kalorienmässig...), war dringend eine Wiederholung von Nöten, um dieses Geschmackserlebnis (schon um des Vergleichens willen) allen Jury-Mitgliedern zugänglich zu machen. :D
Grilltechnisch liegt zwischen einem Rinderbraten, langsam bei 110° auf KT gegrillt und einem Türmchen, was eigentlich auch nur ein Haufen Fleisch ist, der auf Temperatur gebracht wird, eigentlich gar nichts. ;-)
Und nur mal so nebenbei bemerkt, so vom coalman zum Gasgriller (...hallo, ich bin der Rüdiger..), jeder hat nun mal seine Schwachstellen, und ich scheue mich auch nicht, mal einfach eine Rote Wurst auf den Rost zu werfen, wenn's den Schnappmäulern mundet. :D

Also nehmen wir's sportlich!
Auf ein Bier im Heuhotel, Bulliger! :D
:prost:

Hey Rüdiger :o

deute meine smilies :cry: :P :P 8)

Rinderbraten schmeckt mir halt besser als....... :evil: und ich habe hier auch 3 Mädels zu versorgen ;-)

so long :prost: :prost:

Marco

Zurück
Oben Unten