• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ein verlorenes Kind kehrt heim...

rw2007

Vegetarier
Hallo liebe Leidensgenossen,

Ich machte mir lange Zeit Vorwürfe, denn ich habe ein Familienmitglied verloren.

Vor ca. einem Jahr, bekam ich von einem Kumpel ca. 3 Meter fertig gehacktes Kaminholz (Eiche, Buche und Birke). Über den Preis wollten wir immer mal reden...

Nun kam dieser schreckliche Tag, an dem er sich meinen Ft12 auslieh.
Als ich ihn nach mehreren Wochen zurück forderte kam er jedoch auf die Idee den Dutch Oven als Bezahlung für das Holz behalten zu wollen.
Leider willigte ich ein und das Martyrium begann.

Ich fühlte mich schlecht, ich hatte meinen besten Dopf weggegeben. Egal was ich tat, der Ft12 fehlte.

Ich habe versucht mir einzubilden zwei Ft6, ein Ft9, ein Ft18 und der K4 würden reichen, aber mein Lieblingsdopf war nicht mehr da.

Seit Heute bin ich wieder ein glücklicher Mensch, ich bekam Post und ein Ft12 samt Einsatz gehören wieder zur Familie.

Guss macht zwar süchtig, aber es ist einfach nur geil!

(Muss ich eigentlich ein schlechtes Gewissen haben, weil ich einen Weiteren in diese Sucht getrieben habe?
Meinem alten Ft12 scheint es gut zu gehen, er hat schon Nachwuchs belommen)

Gruß Roy

20171013_225856.jpg
 

Anhänge

  • 20171013_225856.jpg
    20171013_225856.jpg
    652 KB · Aufrufe: 434
OP
OP
rw2007

rw2007

Vegetarier
Nein es geht ihm gut, er sieht jetzt die Welt. Er wird zu verschiedensten Endurorennen und Stockcarrennen mitgenommen.
Ab und zu wird er für zwei bis drei Stunden alleine im Offroadpark gelassen und bereitet dann die Speisen zu.
Meist wird er mit Schichtfleisch oder Backschinken gefüttert.
Er hat auch schon Nachwuchs in Form eines FT6 für Zupfbrot oder Kartoffelgratin bekommen.

Ich habe vor zwei Wochen seine artgerechte Haltung überprüft.
 

styria9

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich habe versucht mir einzubilden zwei Ft6, ein Ft9, ein Ft18 und der K4 würden reichen, aber mein Lieblingsdopf war nicht mehr da.

Seit Heute bin ich wieder ein glücklicher Mensch, ich bekam Post und ein Ft12 samt Einsatz gehören wieder zur Familie.

Guss macht zwar süchtig, aber es ist einfach nur geil! Anhang anzeigen 1590562

Fehlt da nicht noch was? Soll das wirklich eine komplette Familie sein?

ft1“, „ft3“, „ft4,5“, „k8“, „cf30“, „gf1“ und „mf6“?
fp20“, „fp25“, „fp30“, „fp35“, „fp40“, „fp25h“, „fp30h“ „fp35h“ und „fp40h“ ?
Sandwicheisen“ und „Waffeleisen“ ?

Ich glaube du spielst uns da nur was vor und bist garnicht richtig süchtig. o_O
 
Oben Unten