• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein yGasgrill soll her....

stevenmaddow

Militanter Veganer
Hallo liebe Leute!

In letzter Zeit ernte ich ziemlich böse Blicke aus der Nachbarschaft, wenn ich meine Weberkugel anschmeiße. Da werden grummelnd Wäscheständer eilig weggeräumt, Fenster und Terrassentüren zugeworfen und der Sonnenliegeplatz verlassen.
Da gerade meine Terrasse schick gemacht worden ist und ein Gasgrill wunderbar dort hinpassen würde, habe ich mich dazu entschlossen, ein solches Teil zu erwerben.
Die Frage ist nun allerdings, welcher Grill es denn sein soll. Ich bin da so ein bisschen überfordert. In der engeren Auswahl stehen folgende Grills:

- Burnhard Big Fred Deluxe

- Grillfürst G410

- Schickling PremioGas XL II "Burner"

- oder doch ein Santos?


Hat da jemand einen Rat für mich oder Erfahrung mit einem der genannten Grills? Oder kann begründete Alternativen nennen?
Ich bin für jede Anregung dankbar
 
Füll mal das "Formular" aus, damit man auch weiß in welche Richtung es gehen soll.

Was ist mit Broil King bzw. Napoleon oder der Rösle ?
 
Zurück
Oben Unten