1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Einbaugrill, aber welcher ?

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von myk, 22. April 2015.

  1. myk

    myk Putenfleischesser

    Hallo zusammen,

    bin gerade dabei mir eine Outdoorküche zu bauen und auf der Suche nach dem richtigen Grill. Da ich wegen der Fettschale einen Grill mit nach vorne herausnehmbarer Schale benötige, soll es ein Einbaugrill werden. (Oder gibt es Alternative "Grillwagen")
    Budget ca. 1.000 bis 1.200 € inkl. Zubehör wie Drehspieß und Gussplatte.
    Santos hat welche, Napoleon habe ich gesehen auch. Welche würdet Ihr mir empfehlen ?

    Gruß und schon mal Danke für Eure Meinungen.

    MYK
     
  2. OP
    myk

    myk Putenfleischesser

    In meiner nähere Auswahl kommen

    Santos Eden 5011
    Grandhall Elite GTI-4
    Napoleon BILEX485RBPSS
     
  3. OP
    myk

    myk Putenfleischesser

    Irgendwelche Meinungen, Testerfahrungen oder sonstige Kommentare. Ich nehme ALLES, da ich mich nicht wirklich entscheiden kann.:(
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden