• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eine Bitte an die Moderation bezügl. Anwendung von Holzkohlegrills

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
na, da muss man einfach tolerant sein gegenüber den Nachbargrillern.
Dann löppt alles.....:)
Gruß Martin
Sag mir bitte mal wo du wohnst. Ich werfe dann mal meinen Hausmüll in deinen Garten und fordere dann als Verursacher von dir Toleranz, dann löppt alles. :)
 
Sag mir bitte mal wo du wohnst. Ich werfe dann mal meinen Hausmüll in deinen Garten und fordere dann als Verursacher von dir Toleranz, dann löppt alles. :)
Dann wärest Du Verursacher. Du musst doch nicht immer alles durcheinander werfen!
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich!
 
Ich grille erstens mit einem Elektrogrill und zweitens würde ich das Feuer nach dem Grillen ausmachen, wenn es ein Holzkohlegrill wäre.
is klar,ein Fleischtrockner,Du bist einfach ein Nachbar den keiner braucht,wenn Dein Haus so toll isoliert ist dann würde ich im Sommer die Bude zulassen und morgens früh lüften da ist es am kühlsten
 
Dann wärest Du Verursacher. Du musst doch nicht immer alles durcheinander werfen!
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich!
Ähm, Pandomo rechtfertigt die Nachbargriller und fordert denen gegenüber Toleranz ein und genau die Nachbargriller sind die, die den Gestank verursachen oder wie sonst hätte man sein Posting verstehen können?
 
Und nur weil irgendjemand grillt willst Du seinen Müll in jemand anderes Garten kippen.
Pfui!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten