• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Eine Lieferung des MmV

Milchpit

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,

da hat doch der Metzger meines Vertrauens mal wieder geliefert.....

was soll ich lange Worte machen, ich zeig euch die Lieferung einfach mal.8-)

5 Porterhouse Steaks:

DSC_2066_klein.jpg


6 T- Bone Steaks:

DSC_2068_klein.jpg


und da waere da noch ein Hochrippenbraten:

DSC_2070_klein.jpg


:muhahaha:


Man muss Ihn einfach gern haben!

DSC_2066_klein.jpg


DSC_2068_klein.jpg


DSC_2070_klein.jpg
 

Anhänge

  • DSC_2066_klein.jpg
    DSC_2066_klein.jpg
    245,8 KB · Aufrufe: 813
  • DSC_2068_klein.jpg
    DSC_2068_klein.jpg
    223,6 KB · Aufrufe: 851
  • DSC_2070_klein.jpg
    DSC_2070_klein.jpg
    175,4 KB · Aufrufe: 791
OP
OP
Milchpit

Milchpit

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Friedrichgruener,

ach weisst Du wie das bei Metzgern des Vertrauens so manchmal ist....oftmals sind das ja schon Grillfreunde und man grillt dann auch mal zusammen..... alles in allem... 4,50 das Kilo
:worthy:
 
OP
OP
Milchpit

Milchpit

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Ja das sind dann ca. 12 kg Grillspass, wobei die Lende beim fotografieren leider "verwackelt" gegangen ist. Die ist aber auch noch dabei.
Da muss er wohl schon fast gedanklich beim fertigen Produkt gewesen sein ;-)
 
OP
OP
Milchpit

Milchpit

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Ja, es sieht so aus als waere auch beim Deutschen Jungbullen eine schöne Maserung möglich.....
 

biene111

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Da kann man nur sagen: Echt tolles Fleisch.
Ich hätte da auch gerne ein Stück von.

:domina:
 
Oben Unten