• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Eine Palette Kräuter

reiterrud

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Von meiner Frau im WWW entdeckt und sofort musste es nachgebaut werden. Bestückt mit ein paar Kräutern für die Grillsaison (die restlichen Gewürze stehen so in Töpfen herum wie Thymian, Schnittlauch, Oregano, Majoran und Beifuss)
Und hier die 2 Paletten:
Palette 1
20150417_141140.jpg

Der Frosch als Wächter
20150417_141148.jpg

Palette 2
20150417_141245.jpg
20150417_141308.jpg


Ein ganz simple und "kostengünstige" Pflanzanlage

Rudi
 

Anhänge

DundD

Bundesgrillminister
Sieht nett aus... ich hatte nur mal ne Anleitung mit Folie gesehen.

Wie hast du denn unten zugemacht? Einfach passende Brettchen gegengenagelt?
 

duckenfeld

Grillkaiser
Das sollte mir meine Frau ach mal bauen ;)
Das gefällt mir gut.
 
OP
OP
reiterrud

reiterrud

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wie hast du denn unten zugemacht? Einfach passende Brettchen gegengenagelt?
Ganz einfach mit Bretter zugenagelt (habe ich im Bauhaus zuschneiden lassen. 6 Stück 120 x 14 cm = € 6,--)

Rudi
 

Grillcux

Grillkönig
Klasse Idee, aber bitte bedenken, dass die Paletten begast sein könnten, daher Folie zwischen Holz und Erde!
 

ske1406

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Rudi ,

Jetzt hama den Salat..

Meine liebe Frau will auch so was.
Paletten hab ich, Bretter sind kein Thema, was hast du da vorne angebracht wo du die Kräuter beschriftete hast?

Nächste Woche muss ich das nachbaun :-)

Danke und LG Thomas
 
OP
OP
reiterrud

reiterrud

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Rudi ,

Jetzt hama den Salat..

Meine liebe Frau will auch so was.
Paletten hab ich, Bretter sind kein Thema, was hast du da vorne angebracht wo du die Kräuter beschriftete hast?

Nächste Woche muss ich das nachbaun :-)

Danke und LG Thomas
Hab ich mir auch im Bauhaus zuschneiden lassen. Hat auch so ca. 6 € gekostet (für 6 Bretter ). Beschriftet mit weissen Marker.

Rudi
 

Grocktor

Militanter Veganer
Man kann da doch Täfelchen vorn dran machen, oder!? Oder einfach ein Brett mit Tafellack übermalen - da kann die Beschriftung immer wieder erneuert werden.
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Nette Idee. Aber ich bleib trotzdem bei meinen Vorhaben, einer Kräuterspirale
 

DundD

Bundesgrillminister

Andi002

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Nette Idee,
Könnten wir auch mal ausprobieren.
Danke für den Tipp!

Andi
 
Oben Unten