• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eine Palette Kräuter

Habe den nachbau nachgebaut ;-) steht jetzt als raumteiler auf der terasse. Beschriftet wird mit angebrachten schiefertafeln.

Mit freundlichen grüßen
Firefrog
 
Super Idee - das ist genau richtig als Gräutergarten für Pänz - ich glaub unsere Maus hat bald auch so was :thumb1:
 
jump.gif
tolle Idee!

Da werd' ich mal dem Schwiegersohn in spe die Buidln zeigen!
 

Anhänge

  • jump.gif
    jump.gif
    7 KB · Aufrufe: 362
Womit hast du die schwarze Flaeche vorne gemacht? Ist das eine Kreidefolie? Habt ihr das mit weißem Edding beschriftet?
Schön gemacht!
Das war eine dünne Holzplatte aus dem Bauhaus (Hab ich dort zuschneiden lassen) und mit Edding beschriftet (für 2 Paletten ca. € 6,--)

Rudi
 
Zurück
Oben Unten