• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eine Schlachtschüssel, dem Bruco sei Dank!

Pater

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Weil ich neulich mal wieder so einen geilen Beitrag von unserem lieben Bernd Alias @Bruco gelesen habe und mir dabei dachte, sone Wurst gibts hier einfach nicht... nein nicht nur gedacht sondern auch geschrieben, lange Rede kurzer Sinn, der Bernd hat mir ein Carepaket geschickt mit Blut- und Leberwurst!

Soviel schonmal vorweg... WIE GEIL IST DAS DENN!?! :clap2:

Da wir das Wochenende Besuch von den Buckligen hatten konnte ich dem ganzen erst gestern Abend frönen. Dazu habe ich mir den Sportsfreund @Hollehonig eingeladen.... na gut, wir mussten vorher noch seine Bremse am Auto reparieren. :bdsm:

Da wir aber fixe Jungs sind war das schnell erledigt und GöGa hatte unterdess schon fleißig vorgekocht, natürlich auf der Küchenhexe in Omas altem Gusstopf.

Also in Summe Brühe, Schweinebauch, Sauerkraut und natürlich die geilen Würste von Bernd.

Bilder:

Schlachteplatte0001.jpg


Schlachteplatte0002.jpg


Schlachteplatte0003.jpg


Schlachteplatte0004.jpg


Schlachteplatte0005.jpg


Schlachteplatte0006.jpg


Das war 1. eine Hammer Aktion von Bernd, 2. eine richtig geile Schlachteschüssel und daraus resultierend 3. ein verdammt lustiger Montagabend!

Ich sag es ja immer wieder gerne:

:gs-rulez:
 
Warum macht ihr die Würste eigentlich nicht selbst, frage ich mich gerade...?
 
O, geil ... herrlich sieht das Gericht aus! So habe ich das noch nie zubereitet, muß ich ändern 😋😋😋 Ist der Schweinebauch gewürzt? Die Kartoffeln kommen dann gekocht gegen Ende dazu so wie die Würscht?

Merci für's Gustomachen!

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
und schon wieder eine geile Aktion im GSV :thumb2:
:weizen:
 
Der Hammer 🥰
 
Mega! Das Tellerbild sieht zum anknabbern aus ;)
 
Astrein:thumb2: Muss ich demnächst unbedingt auch nach bauen.:messer:
 
Ist der Schweinebauch gewürzt? Die Kartoffeln kommen dann gekocht gegen Ende dazu so wie die Würscht?
Der Schweinebauch ist ungewürzt, die Kartoffeln haben wir ca. eine halbe Stunde vor Ende zum kochenden Kraut mit Bauch gegeben und als die durch waren den Topf vom Feuer genommen und die Würste rein zum erwärmen.
 
Geil :v:
Freut mich riesig das es geklappt hat :thumb2:

Und wenn ich mir eure Schlachtschüssel so anschaue, könnt ich glatt schon wieder :thumb1:
Super gemacht :thumb2::thumb2:
 
Moin Peter,

die Schlachtschüssel sieht äußerst appetitanregend aus
happa.gif


:prost:
 
Hallo,

Wellfleisch, Wellwurst (Leber & Blut) ein Mettbällchen (in Wurstsuppe gekochtes Hackfleisch)
ein ordentliches Sauerkraut ....
dazu gehört für ich mich,
noch ein leckerer Kartoffelbrei oder ein gutes ausgehobenes Brot,
getoppt von einer schönen Kelle Erbsenbrei ....

GrillGruß
 
genial :thumb2:

Schlachtschüssel ist das Herbst- und Wintergericht schlechthin :messer:
 
Zurück
Oben Unten