• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eine Schlachtschüssel, dem Bruco sei Dank!

I don't like mondays.... EIGENTLICH 😁

Aaaaaber... Dieser Montag (Nachmittag/Abend) war der Knaller!
Erst hat alles reibungslos mit dem Auto geklappt und zur Belohnung gab es dann noch ein total abgefahrenes Gericht🤤🤤🤤
Hatte ehrlich gesagt ein komisches Gefühl ( Warme Leberwurst🤔)..
Ich wurde eines besseren belehrt, ABSOLUT GEILER SHICE!!

Fettabscheider hinterher, perfekt!
Danke nochmals an @Pater fürs Dranteilhaben und natürlich @Bruco für die geile Idee und die bombastischen Würste!

Cheers!
 
Danke nochmals an @Pater fürs Dranteilhaben und natürlich @Bruco für die geile Idee und die bombastischen Würste!
Das freut mich riesig dass alles gepasst hat :thumb1:

Übrigens ... ich habe heute auch ein Paket bekommen...
Peter @Pater du bist doch verrückt :woot:
Ich wollte dir/euch einfach eine kleine Freude machen. Ohne Gegenleistung.

Aber gut, wenn die Bratwürste schon mal da sind dann mach ich die morgen auch :D :D

Vielen herzlichen Dank :v:
DSC_0159.JPG

:gs-rulez:

... ich werde berichten ;)
 
...wegen solcher Aktionen liebe ich diesen Verein!... :thumb1: ...
:gs-rulez:

Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten