• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

eine Supertruppe liefert... Mega Show zur Hochzeit von meinem kleinen Mädchen

:respekt: Sensationell :respekt:

Herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar, da habt Ihr eine wirklich gute Truppe zusammenbekommen die Euch einen bestimmt unvergesslichen Tag bereitet haben. :gs-rulez:
 
Bevor aber jetzt einer auf die Idee kommt für seine Kinder zu fragen, ohne mich……., sorry.
Hehehe...
So ging es mir auch: nach dem ersten 100 km Marsch, nach Hossberg, nach der Hochzeit von Sandra und Steven. :)

Beim ersteren hat es zumindest nicht geklappt, da hab ich mich 4 Wochen später zum nächsten angemeldet 🤣🤣🤣
 
Hehehe...
So ging es mir auch: nach dem ersten 100 km Marsch, nach Hossberg, nach der Hochzeit von Sandra und Steven. :)

Beim ersteren hat es zumindest nicht geklappt, da hab ich mich 4 Wochen später zum nächsten angemeldet 🤣🤣🤣
Bei aller liebe, feierst Du und deine Frau, bin ich am Start und helfe, aber nicht mehr für Kinder und Kindeskinder!!! Das hat nichts mit der Feier zu tun. Für mich war es selbstverständlich @Barbie-Q und Lea zu unterstützen, weil ich sie beide wirklich mag, aber man muss seine Grenzen kennen und auch wissen für wenn man seine Zeit opfert. 😉
 
@Barbie-Q, danke das Du mich erwähnt hast :thumb2:

Ich mag mich aber nicht mit fremden Federn schmücken, von daher war mein Beitrag eher bescheiden.
Leider "tanze" ich zur Zeit auf einer anderen Hochzeit, aber ich bin dabei etwas Normalität wieder zu erlangen.

Ich hab die Location gesehen, die Arbeit gesehen und kannte das Menü :o

Allen Mitmachern meinen Respekt und wenn denn alles okay war, dass Brautpaar und der Organisator ebenfalls zufrieden,
dann schließe ich mich den vielen Gratulanten an und zolle meinen :respekt:

Lea, ich glaub ich hatte bei meiner internen Nachricht die Glückwünsche an Euch Beiden vergessen.

Lass es mich an dieser Stelle nachholen und Euch viel Erfolg in Eurer Ehe wünschen.
 
Bei aller liebe, feierst Du und deine Frau, bin ich am Start und helfe, aber nicht mehr für Kinder und Kindeskinder!!! Das hat nichts mit der Feier zu tun. Für mich war es selbstverständlich @Barbie-Q und Lea zu unterstützen, weil ich sie beide wirklich mag, aber man muss seine Grenzen kennen und auch wissen für wenn man seine Zeit opfert. 😉
Ich weiß schon wie du das meinst und habe es verstanden. :)
So ein Ritt ist hart und mir mittlerweile auch bekannt.
Aber ich kann dich beruhigen: ich plane aktuell nichts und in naher Zukunft auch nichts :)
Begrill mich auf dem OT, dazu ein lallendes Halloooo - dann bin ich schon glücklich :)


Sorry für's OT, Tom. :)
 
meinen herrlichen Glückwunsch an das Brautpaar :thumb2:

so etwas kann nur der GSV

:gs-rulez:
 
Bei aller liebe, feierst Du und deine Frau, bin ich am Start und helfe, aber nicht mehr für Kinder und Kindeskinder!!! Das hat nichts mit der Feier zu tun. Für mich war es selbstverständlich @Barbie-Q und Lea zu unterstützen, weil ich sie beide wirklich mag, aber man muss seine Grenzen kennen und auch wissen für wenn man seine Zeit opfert. 😉
Also, ich war bei beiden Hochzeitsveranstaltungen von @Utti und @Utti's Göga dabei... wenn die noch ein 3x mit GSV Beteiligung feiern/heiraten, gibt es zwar keine Lokation mehr in Schönhagen die dafür ausreichen würde. ABER ☝🏼 es würde legendär werden und vermutlich würde der NDR dafür sogar ein Kamerateam schicken, die Brauerei einen extra Brautag einlegen und Bauer Ottes Stall wäre kurz vorher seit langem mal wieder voll - wenn auch nur kurz.

Meine Stimme hätten die beiden für so eine Aktion!



P.S.
Ich mache Euch einen Salat ok?


@Barbie-Q , seiner Familie und allen die das auf die Beine gestellt haben!
RESPEKT LOB UND ANERKENNUNG!
Ihr seid doch -positiv- verrückt!
That's what Friends are for.
 
Zurück
Oben Unten