• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Einem Ausländer ein neues zu Hause gegeben - dänische Weberkugel in Bad Vilbel

Black Ball

Putenfleischesser
Mein ODC sah auch mal sooo glänzend aus :(
Aber seine Aufgabe hat deiner gut erledigt... Wär er mal kein Grill geworden :lolaway:
Lecker Sache

LG Matze
 

Tranabo_bjoern

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Was für eine Einweihung, super.

Hallo Frank,

was für eine schöne Einweihung :top: Mit dem Braten habt Ihr das gute Stück sehr würdig eingweiht. Unser OTD steht noch neu im Sommerhaus in Schweden. Das wird nicht leicht, es besser zu machen.

Vielleicht ergibt sich ja Gelegenheit Deine ODCs auch mal zu testen. FFT ist ja nicht aus der Welt :driver:.

Bei uns ist es eine schwedische Tradition, dass Gäste nicht hungrig vom Hof fahren. Dazu gehört auch immer der Kaffee danach, damit niemand müde am Lenker sitzt. Das haben wir aus Schweden so übernommen.

Witzig ist auch immer, wenn bei uns jemand zum Kaffee bleibt. Wir stellen den Kuchen immer nur hin. Dann warten alle dass wir servieren. Nix iss... :lol: Es dauert aber nicht lange, bis sich dann jeder bedient. In Schweden nimmt sich jeder das Stück was es will. Wir finden das eigentlich ganz praktisch, so bekommt jeder die passende Größe.

Es war schön, dass Ihr bei uns gewesen seit und wenn noch mehr Spass hier in Hamburg auf Euch gewartet hat, dann hat sich die Reise gelohnt. Leider habt Ihr das Alstervergnügen verpasst. Das fand am vergangenen Wochenende statt (Den Reisebericht hast Du ja gesehen).

IMG_0150.jpg


Hier ein paar Erinnerungsphotos vom Grill in Aktion:

IMG_3055.jpg


IMG_3056.jpg


IMG_3057.jpg


IMG_3058.jpg


IMG_3061.jpg


IMG_3062.jpg


IMG_3064.jpg


IMG_3065.jpg


IMG_3066.jpg


IMG_3067.jpg


IMG_3068.jpg


IMG_3070.jpg


Und so lag er damals bei mir im Auto....

IMG_2663.jpg


Weiterhin noch viel Spass mit dem guten Stück & wir hoffen Euch bald mal wieder zu treffen :party:.
 

Anhänge

  • IMG_3055.jpg
    IMG_3055.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 117
  • IMG_3056.jpg
    IMG_3056.jpg
    100 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_3057.jpg
    IMG_3057.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_3058.jpg
    IMG_3058.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_3061.jpg
    IMG_3061.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_3062.jpg
    IMG_3062.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_3065.jpg
    IMG_3065.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_3066.jpg
    IMG_3066.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_3064.jpg
    IMG_3064.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_3063.jpg
    IMG_3063.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_3067.jpg
    IMG_3067.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_3068.jpg
    IMG_3068.jpg
    73 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_3070.jpg
    IMG_3070.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_2663.jpg
    IMG_2663.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_0150.jpg
    IMG_0150.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 107
OP
OP
bandittreiber

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
vielen Dank für die Bildergänzungen Jörg
Einladung steht - Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden

gruß

Frank
 

Tranabo_bjoern

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
vielen Dank für die Bildergänzungen Jörg
Einladung steht - Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden

gruß

Frank

Ich sprech mal mit Viola...... :pfeif: Ich war zwar schon oft in FFT aber meist nur in der Lounge am Flughafen. Wenn ich da meinen GA anzünde kommen immer die Jungs mit den roten Autos. :muh:
 

Jeverschluck

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin Frank,
nette story und Glückwunsch zum neuen Mitbewohner:thumb2:

Aber habe ich etwas überlesen (bzw. Nicht verstanden :pfeif:),
oder was meintest Du mit ... unfairen Mitteln im Anfangsfred)?

Gruß Carsten
 
OP
OP
bandittreiber

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Aber habe ich etwas überlesen (bzw. Nicht verstanden :pfeif:),
oder was meintest Du mit ... unfairen Mitteln im Anfangsfred)?

Gruß Carsten

Hi Carsten, ich hatte vorne vermerkt, daß das Aufpoppen in dem Grill der Mikro gemacht wurden, da die Briketts am Ende waren und ich nicht wegen dem Poppen einen neuen AZK reinschütten wollte.

Gruß
Frank
 
Oben Unten