• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einen lieben Dank an........

Ich habe einen kleinen kurbelgetriebenen Fleischwolf mit einer durchlöcherten Scheibe. Nun müsste ich messen welchen Durchmesser die Löcher haben. Und sehen ob ich für schlankes Geld einen Wurstfüllvorsatz dafür bekomme.
 
Ich habe einen elektrischen Fleischwolf von Bartscher, zum Wolfen ok, aber anfangs habe ich damit auch die Därme gefüllt, ÄTZEND! Da kam dann ganz schnell ein chinesischer Beeketal ins Haus. Damit bin ich zufrieden.
 
Klasse Wiener sind das geworden :respekt:
 
Ich hab das Zeug bissi verteilt... da fällts nicht so auf.... ach ja... und dank Wursterei wurde mein Esstisch nebst Stühlen vom Essbereich ins Wohnzimmer verbannt... ich brauchte ja Platz für 2 Tische nur zum Wursten, sowie Vorbereitungen fürs Räuchern & BBQ :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten