• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einen wunderschönen zusammen - Ober-Olm sagt "Hallo"

tschiffler

Militanter Veganer
Hey,

da bin ich nun also. Nach langem "stillen Lesen" ist es heute an der Zeit die Anmeldung zu vollziehen und den ersten Beitrag zu eröffnen. Ich selbst bin Thomas und wohne in Ober-Olm, quasi kurz vor Mainz. Im Sommer läuft mein Grill fast rund um die Uhr und die Küche bleibt kalt. Nachdem mein aktueller Grill nun langsam das zeitliche Segnet wird es zeit für ein echtes Grillsportgerät. Die Auswahl läuft nun schon ewig (seit einem Jahr?) und für die neue Saison muss es dann losgehen. Ja ich weiß, ein wenig lang aber so ist es eben. Die ersten Pläne eine Outdoorküche auf die neue Terrasse zu bauen wurde dank des unzuverlässigen Handwerkers (die Terrasse ist noch immer nicht mangelfrei fertig) verworfen und nun wohl über einzelne Module und einem "Standalone"-Grill umgesetzt.

Wie auch immer
Euch einen schönen Sonntag, ich freue mich auf interessante Austausche

Gruß Thomas
 
Willkommen im Club. Viel Spaß hier, gibt ja genug zu entdecken. Und wie immer: :bilder:
Gruß aus Schleswig-Holstein.
 
Ein herzliches Willkommen vom Bodensee :-)
 
Zurück
Oben Unten